Epic hat angekündigt einen Patch für Unreal Championship auf der X-Box rauszubringen.
Das würde der erste Patch für eine Konsole sein der jemals rauskam.
Was haltet ihr davon?
Also, ich finde, etwas besonderes an Konsolen war schon immer dass in den Games wesentlich weniger Bugs waren als in PC-Games, da die Entwickler sehr ausführlich getestet haben, da sie ja wussten dass es keine Patches geben konnte. Dies wird nun wohl vorbei sein, und uns wird wohl ein ähnliches Patch-Chaos erwarten wie es momenten bei manchen PC-Spielen vorhanden ist.
Stimmt ab und postet eure Meinung!
XBox-Patches
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Da stimme ich dir voll zu,denn wer will als Konsolenbesitzer immer die neusten Patches holen? Niemand (oder nur wenige) und daher halte ich das nicht für sinvoll.Also, ich finde, etwas besonderes an Konsolen war schon immer dass in den Games wesentlich weniger Bugs waren als in PC-Games, da die Entwickler sehr ausführlich getestet haben, da sie ja wussten dass es keine Patches geben konnte. Dies wird nun wohl vorbei sein, und uns wird wohl ein ähnliches Patch-Chaos erwarten wie es momenten bei manchen PC-Spielen vorhanden ist.
-
- ..ist nicht mehr zu stoppen
ICh halte es auch für wenig sinnvoll! Es reicht schon das aufm PC 1 WOche nach dem Release eines Spiele sein PAtch rauskommt! WEnn es dann auch Patches für Konsolen gibt werden die die Games warscheinlich nicht mehr soi ausführlich testen und dann verbuggt rausbringen! Und wer hat schon Lust sich die PAtches immerzu besorgen? Aufm PC ist es einfacher die kann man sich runterladen ausm Internet und bei KOnsolen?
Does it run in your blood, to betray the ones you love?