Ich hab zwar jetzt nen Leistungsfähigen PC auf dem eigentlich alle Spiele laufen, jedoch ruckelt fast alles wenn ich nebenbei noch im Inet bin und Trillian und eMule an hab, was ich eigentlich immer so habe.
Das nervt mich, und da es ja im Moment eh so aussieht als ob der Mittelwert der Systemanforderungen was RAM angeht bei neuen Games immer näher an die 512 MB kommt, interressiert mich mal wieviel so ein 256er DDRAM-Block kostet.
Weiß das jemand?
RAM-Block: Kosten
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ich bezwiefle, dass du durch die zusätzlichen 256MB DDR Arbeitsspeicher viel mehr herausholen kannst aus deinem PC.
ZUmindest, nei mir haben die zusätzlichen 128MB nichts gebarcht. Es liegt meiner Ansicht nach daran, dass die Ziehsoftware (ich will hier keine namen nennen) sehr viel Arbeitsspecher verbraucht. Mein Tipp Starte öfters neu.
So jetzt zum preis: also ca. 80€ könnten hinhauen.
ZUmindest, nei mir haben die zusätzlichen 128MB nichts gebarcht. Es liegt meiner Ansicht nach daran, dass die Ziehsoftware (ich will hier keine namen nennen) sehr viel Arbeitsspecher verbraucht. Mein Tipp Starte öfters neu.
So jetzt zum preis: also ca. 80€ könnten hinhauen.