Also meinen ersten Kampf, hab ich in der Ich-form geschrieben, da meinte Seph (Sephiroth, der Leiter des ganzen), ich sollte besser mit er schreiben...
Ich weiß nit, ob man nit mit ich schreiben soll... naja, kannst ja mal ausprobieren, was dir leichter fällt... Also ich hab zuerst mit ich geschrieben, weil ich dachte, das wäre einfacher, weil man sonst immer nur Ivan dies, Ivan das... schreibt, also es schwieriger ist Wiederholungen zu vermeiden... aber jetzt kann ich's eigentlich ganz gut.
Nochwas dazu: Du kannst natürlich uch wieder verschiedene Perpekjtiven, von der dritten-Person erzählung wählen... z.B. so wie ich, das man sich ganz auf sich also denjenigen, der du da bist, konzentriert und dann auch schreibt, was er denkt und sich überlegt oder du kannst sagen, dass weiß man ja eigentlich und deswegen schreibst du's nit... dann kannst du natürlich auch szenenwechsel machen... z.B., das du mal erzählst, was dein gegner gerade macht o.ä. aber eigentlich ist es egal, wie du'smachst, kannst auch kombinieren usw., das mcht wahrscheinlich sowieso jeder anders...
Brayen zum Beispiel fängt häufig mit denen an, die er überfällt (er ist dort Bandit) und erzählt aus ihrer sicht...
naja egal, ich hab dich ja schon genug zugelabert... beim ersten mal musst du ja auch erstmal nur trainieren!
hotdog