Was empfiehlt ihr mir?
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
-
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Was empfiehlt ihr mir?
Ich will mir bald einen neuen PC kaufen. Es soll nicht unbedingt das beste sein. Was empfiehlt ihr mir? Welche Grafikkarte etc.?
THX im Vorraus!
Greetz Lord_Hedgehog
THX im Vorraus!
Greetz Lord_Hedgehog
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
-
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Warum eigentlich PC? Warum nicht Macintosh? Ist auch gut! 

Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
-
- Duanos
Ich würd mir auf jeden Fall nix von Aldi oder os holen, aulso so komplettpakete. Die haben häufig viele mangelhafte Sachen und keine direkte Kundenberatung.
Und was du dir holen sollst: Bis Konfi is ja noch Zeit, bis dahin sind andere Maßstäbe gesetzt...
Und was du dir holen sollst: Bis Konfi is ja noch Zeit, bis dahin sind andere Maßstäbe gesetzt...
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- ..lebt sich ein
Jaa, also ich weiß net wie ichs sagen soll, aber da bist du 2 Jahre zu SpätIch würd mir auf jeden Fall nix von Aldi oder os holen, aulso so komplettpakete.

Mittlerweile sind die Komplettsysteme gut genug. Guck dir mal das Angebot von Quelle an, sehr empfehlenswert. Oder auch der PC von LIDL (dem Markt) ist sehr zu empfehlen, alles Einzelkomponenten und Markenware (Glaube Infineon Speicher sowie Asus Mainboard / Grafikkarte).
Habe Früher auch immer meine Rechner in einzelteilen gekauft und zusammengebaut. Mittlerweile lohnt sich das aber nicht mehr, ich habe das System was ich mir jetzt von Quelle geholt habe mal in einzelteilen zusammengestellt um zu sehen ob sich das Rechnet. Aber kannst vergessen, mit exakt der Hardware da drin kostet das teil in einzelkomponenten locker 400, 500 Euro mehr.
cya!
- Duanos
Also, ich hab jetzt von 2 Bekannten gehört dass sie einiges an den Aldi PCs auszusetzen haben, die genausoviel gekostet haben und die gleiche Leistung hatten wie der den ich mir bei nem Laden hab zusammenbauen lassen. Und meiner läuft nahezu perfekt (nur der Gamepad Anschluss fehlt mir -.-)
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]