Neue Erweiterung: Thank you / Danke Mod

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Neue Erweiterung: Thank you / Danke Mod

Ungelesener Beitrag von theXME »

Lange Zeit gab es einen Mod, den ich schon länger im Blick hatte und in Zeiten von "Gefällt mir" Systemen durchaus reizvoll finde: den "Thank you" Mod. Dieser bietet die Möglichkeit, sich für Beiträge im Forum zu bedanken (neudeutsch würde man wohl "liken" sagen). Kurzum: Wenn euch ein Beitrag im Forum gefällt, könnt ihr euch für diesen über das Daumen-nach-oben Icon, das nach dem Zitieren Button erscheint, bedanken (kleine Randinfo: für eigene Beiträge könnt ihr euch nicht bedanken ;-)).
Es besteht auch die Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen, wenn sich jemand für einen eigenen Beitrag bedankt hat. Die passende Einstellmöglichkeit findet ihr im Persönlichen Bereich unter Private Nachricht / E-Mail bei erhaltenen "Danke"
Der Mod ist noch etwas komplexer, es gibt auch eine Dankes (Top)Liste und er fügt sich in einige andere Bereiche ein. Ich muss gestehen, dass ich ihn selbst noch nicht vollständig getestet habe, lasst uns dies gemeinsam tun! :-)
Sollten durch den Mod-Einbau ungewöhnliche Fehler auftreten, bitte Bescheid geben (in der Eile hat sich beim Einbau bereits fast ein kleiner Fehler eingeschlichen, möge er der einzige bleiben! :-D).
Auf eine tolle "Dankes"-Zeit, einen schönen Abend zusammen! ;-)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Nana
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 108
Registriert: 2. August 2011 21:58
Beziehungsstatus: Verheiratet
Blue X Live!: Nana
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwobaländle

Re: Neue Erweiterung: Thank you / Danke Mod

Ungelesener Beitrag von Nana »

Ich blick hier gerade nicht durch, bei mir ist neben dem "Zitieren"-Button kein "Like"-Button.. o_O
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Neue Erweiterung: Thank you / Danke Mod

Ungelesener Beitrag von theXME »

Scratchy hat geschrieben:Ich blick hier gerade nicht durch, bei mir ist neben dem "Zitieren"-Button kein "Like"-Button.. o_O
Danke Dir für Deine Notiz, es lag in der Tat ein Berechtigungsproblem vor. Nun sollte es funktionieren :-)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste