Tipps für langweilige Momente

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Tipps für langweilige Momente

Ungelesener Beitrag von theXME »

Jeder von uns kennt das sicherlich nur zu gut: irgendwann schlägt immer mal wieder einer der Tage, die überhaupt nicht vorbei gehen möchte und die staubtrocken erscheinen. Doch was macht ihr in diesen Momenten? Vielleicht habt ihr einen passenden Tipp parat, um anderen Personen in dieser Situation aus der Patsche zu helfen und für Kurzweil zu sorgen. Oder wird euch gar nie langweilig? Dann bin ich auf euer Rezept gespannt.

Sonntage sind ja grundsätzlich meistens nie so recht interessant. Abends mag noch ein guter Film kommen, aber tagsüber? Kürzlich habe ich für einen Sonntag das passende Mittel gefunden: in der alten Zeitschriften & Unterlagenkiste zu wühlen und damit direkt in der Vergangenheit. Es sind einige schöne Erinnerungen hervorgekommen. Kleine Momente machen große Tage.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Tipps für langweilige Momente

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Sich ne Freundin angeln dann wird einem glaub ich nie langweilig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste