Träume und eure Deutung dazu

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Träume und eure Deutung dazu

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Hier könnt ihr eure Träume reinschreiben und/oder versuchen die Träume der anderen zu deuten !

Hier mal meiner aus der heutigen Nacht:

Heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum, der erst sehr schön anfing und dann aber peinlich endete. Ich war in dem Traum mit einem Freund und zwei hübschen Mädchen (nennen wir sie mal Carina und Lara) die wir vor kurzem kennengelernt hatten nach Hamburg unterwegs um dort ein paar Tage Urlaub zu machen. Merkwürdig ist dabei das der Freund im Reallife eigentlich eine feste Freundin hat. Nur in meinem Traum war er solo. Wir kannten die jungen Frauen also noch nicht sehr lange aber dennoch schien es für eine Städtereise zu reichen ;-). Am Anfang des Traumes waren ich und Lara schon vor dem Hotel mit dem Vorwissen das wir beiden uns auf der Zugfahrt ineinander verliebt hatten. Vor dem Hotel fragte ich Lara ob wir uns eines der Doppelzimmer teilen sollten und sie meinte wir müssten schauen ob mein Freund und Carina damit einverstanden wären, diese waren zu dem Zeitpunkt noch auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel. Also setzte ich mich in den beschen Ledersessel in der Lobby und nahm Lara auf meinen Schoß ;-). Ich schloss die Augen ….. Soweit zum romantischen Anfang des Traumes. Nach 5 Minuten spürte ich ein vibrieren und ein Dieselmotorgeräusch das mir wohl bekannt war. Ich öffnete schalftrunken die Augen und wurde gewahr das ich im Ringzug saß !! Auf meinem Arm meine vollgesaberte Decke ;-) Um mich herum andere Passagiere die mich grinsend ansahen. Ich schloss die Augen wieder und schlief ein ! Dann wachte ich in meinem Bett auf und der Traum war vorbei und zurückblieb ich allein mit wirren Gedanken im Kopf ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste