Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Dieses Thema ist es mir einfach wert,es in Boardnews zu posten (siehe auch Portal).
In den nächsten Wochen werde ich einen DSL Anschluss bekommen (ja,ich habe meine Eltern rumbekommen (muss aber auch bisschen selberzahlen )).
Ihr könnt euch sicher denken wie ich mich freue
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Juhuuuuuuu!!!! :party: Pardy machöööööööön, Jan bekommt DSL XD
Kommst du dann auch wieder öfter? *schiefanguck*
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Jepp ich bleibe bei AOL. Und falls der Speed bei AOL DSL bisschen niedriger ist kenne ich schon einen,der hat nen Acculator der bringts dann auch auf T-DSL Nivau
Kommst du dann auch wieder öfter? *schiefanguck*
Jau,da es sowieso mein Haupt-Hobby ist werd ich dann öfters online sein als jetzt und natürlich ohne Pausen indenen meine Eltern telefonieren wollen
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog