Bin im Moment dran am Vista auf RC1 updaten. Bis jetzt finde ich Vista ok. Es hat sich allerdings einiges geändert, was bestimmt viele, ich sag mal "altere Menschen" nervt. Meine Erfahrung hat gezeigt das Menschen ab einen gewissen Alter, Änderungen nicht mögen.
Gut ich selber bin ja auch schon 31, aber ich mag’s wenn was Neues kommt. Technik, Zukunft, KI usw. muss sich weiter entwickeln. Auch auf kosten von dem ein und anderen. Neue Technik ist geil. I Love Technik.
Auch Linux oder genauer Suse 10.1 hat bei mir einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Hatte schon mal Suse 8.? Und Mandrake auf meinem System, aber ich war nicht sonderlich begeistert. Aber Suse 10.1……, doch ihr „freien Programmierer“ da draussen, ihr macht gute Arbeit. Dumm ist nur das Linux zu wenig verbreitet ist, genauer gesagt, wird Linux, zumindest in der Firma wo ich Admin bin, es schwierig haben. Zu wenige Programme auf denen die User sich auskennen, sind für Suse zu haben.
Ja bestimmt gibt’s es sehr gute Opensource Programme, oft sind sie auch besser als MS Prog. (Firefox, VLC, Notepad++) aber die User weigern sich und der Chef will die Umschulung nicht bezahlen. Deshalb auch mein Apel an die grossen Software Häuser z.B. Adobe, MS usw. unterstützt Linux, denn plötzlich ist Linux trumpf.
Ein paar Worte zu Vista und Suse
- Mav
- ..ist neu dazugestoßen
Ein paar Worte zu Vista und Suse
Ramon 'Mav' Werner
Blue X Network Team
Blue X Network Team