Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
YouTube.com nicht zu kennen, ist heute eigentlich gar nicht mehr möglich - schließlich wird auch laufend in den Nachrichten davon berichtet. Neben lustigen Videos finden sich auch interessante Lehrvideos, Dokumentationen und sogar Musikvideos.
Dieser Thread ist für interessante (oder auch lustige) YouTube.com Links gedacht und natürlich für die ganze Diskussion
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Ne Szene aus der TV-Serie Scrubs. War quasi eine Musical-Folge, in der viel gesungen und getanzt wurde.
Ich liebe Tango, und wenn man die Serie kennt is das nochmal geiler xD
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Ne Szene aus der TV-Serie Scrubs. War quasi eine Musical-Folge, in der viel gesungen und getanzt wurde.
Ich liebe Tango, und wenn man die Serie kennt is das nochmal geiler xD
ja scrubs ist eine coole serie ! schaue ich auch gerne an !