Welche(n) Browser verwendet ihr derzeit?

In Sachen Hardware, Software und mobile Nutzung bist du hier nicht verkehrt - Games dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Welche(n) Browser verwendet ihr derzeit?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Seit Opera Freeware ist, fällt die Wahl zunehmend schwerer. Für welche/n Browser habt ihr ein/mehrere Herz/en offen?

Ich bin seit Version 8 nun mittlerweile auf Opera temporär umgestiegen, da die direkte E-Mail Intergrierung den Wechsel allein schon rechtfertigt. Auf meinem anderen Computer ist aber bereits die aktuellste Firefox Version installiert (wird auch benutzt ;)) und sobald die fertige 1.5 Version erschienen ist, wird auch dieser Computer aller voraussicht nach wieder mit Firefox betrieben werden.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ich benutzn IE.
Weniger aus Überzeugung mehr aus Faulheit was anderes zu installn un kenn zu lernen ;)
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also ich benutze hauptsächlich Safari :)

Und Firefox, vor allem für hattrick , da es da nette Erweiterungen für gibt. ^_^[/url]
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kann ich als Gast eigentlich überall schreiben?
Also eigentlich dachte ich, ich wäre eingeloggt, najo egal, der Beitrag eben war auch von mir ;)
Achja, hab mir eben nen neues PW angefordert, da ich mein altes mal wieder vergessen habe, der Aktivierungslink funzt aber nicht, da bekomm ich nur ne Fehlermeldung:
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404


MfG Kampfhotdog2
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Hi,
irgendwie scheinen sich die Gastrechte erweitert zu haben ;) Da bisher aber keine Probleme mit Gästen aufgetreten sind, werde ich für alle Foren die Gastrechte aktiviert lassen.

Alle Links beziehen sich derzeit auf die Adresse bx-n.de/forum, die ich aber gestern wieder auf die übliche umgestellt habe, ohne die entsprechenden Einstellungen zu treffen.
Es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren.

@Kampfhotdog2: Ich habe dir ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

ich benutz fast nur noch Firefox ^^

IE nur noch selten
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Welche(n) Browser verwendet ihr derzeit?

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Alten Thread mal aufleben lassen: Ich nutze seit ca. 8 Jahren auch Firefox. Welche Version die erste dabei war, weiß nicht so genau.
Derzeit nutze ich Version 30. Lustig wieviele Releases es seit 2005 gegeben hat :D. Von 1.5 auf 30.0 ... Windows ist bei Version 8.1 und entwickelt derzeit 9.
Aber ist ja auch ein "bisschen" größer als ein Internet-Browser. Da kann nicht alle 3 Monate eine neue Version rausbringen :D Zumindest noch nicht ...
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Welche(n) Browser verwendet ihr derzeit?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich bin Firefox über die Jahre auch treu geblieben. Ohne wenn und aber :-) Natürlich habe ich die anderen Browser nicht außer Acht gelassen, aber ich persönlich habe keinen Grund, einen Umstieg ins Auge zu fassen. Andere Browser mögen ihre Vorteile haben, Firefox hat definitiv auch seine. Die häufigen Versionssprünge sind zudem auch schnell in Blut übergegangen und stören heute absolut nicht mehr.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Nana
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 108
Registriert: 2. August 2011 21:58
Beziehungsstatus: Verheiratet
Blue X Live!: Nana
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwobaländle

Re: Welche(n) Browser verwendet ihr derzeit?

Ungelesener Beitrag von Nana »

Ich benutze nach wie vor Firefox
Penny: Sheldon, was willst du hier?
Sheldon: Ich will Suppe.
Penny: Wieso isst du zuhause keine Suppe?
Sheldon: Penny.. ich habe einen IQ-Wert von 187, kannst du dir vorstellen dass ich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, zuhause Suppe zu essen, selber darauf gekommen wäre?
Penny: Du kannst dir Suppe liefern lassen.
Sheldon: Oh, darauf bin ich nicht gekommen.
Benutzeravatar
Kuraiko
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 90
Registriert: 16. Februar 2012 14:59
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welche(n) Browser verwendet ihr derzeit?

Ungelesener Beitrag von Kuraiko »

Hauptsächlich Firefox, hab aber noch chrome und opera installiert
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Benutzeravatar
Mr.Miyagi
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 10
Registriert: 4. September 2014 16:51
Geschlecht: Männlich

Re: Welche(n) Browser verwendet ihr derzeit?

Ungelesener Beitrag von Mr.Miyagi »

Ich bin neuerdings von Firefox auf Chrome umgestiegen und habe es bisher noch nicht bereut. Mir kommt es so vor, als ob Chrome um einiges schneller wäre.
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste