Seit Opera Freeware ist, fällt die Wahl zunehmend schwerer. Für welche/n Browser habt ihr ein/mehrere Herz/en offen?
Ich bin seit Version 8 nun mittlerweile auf Opera temporär umgestiegen, da die direkte E-Mail Intergrierung den Wechsel allein schon rechtfertigt. Auf meinem anderen Computer ist aber bereits die aktuellste Firefox Version installiert (wird auch benutzt ) und sobald die fertige 1.5 Version erschienen ist, wird auch dieser Computer aller voraussicht nach wieder mit Firefox betrieben werden.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kann ich als Gast eigentlich überall schreiben?
Also eigentlich dachte ich, ich wäre eingeloggt, najo egal, der Beitrag eben war auch von mir
Achja, hab mir eben nen neues PW angefordert, da ich mein altes mal wieder vergessen habe, der Aktivierungslink funzt aber nicht, da bekomm ich nur ne Fehlermeldung:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Hi,
irgendwie scheinen sich die Gastrechte erweitert zu haben Da bisher aber keine Probleme mit Gästen aufgetreten sind, werde ich für alle Foren die Gastrechte aktiviert lassen.
Alle Links beziehen sich derzeit auf die Adresse bx-n.de/forum, die ich aber gestern wieder auf die übliche umgestellt habe, ohne die entsprechenden Einstellungen zu treffen.
Es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren.
@Kampfhotdog2: Ich habe dir ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Alten Thread mal aufleben lassen: Ich nutze seit ca. 8 Jahren auch Firefox. Welche Version die erste dabei war, weiß nicht so genau.
Derzeit nutze ich Version 30. Lustig wieviele Releases es seit 2005 gegeben hat . Von 1.5 auf 30.0 ... Windows ist bei Version 8.1 und entwickelt derzeit 9.
Aber ist ja auch ein "bisschen" größer als ein Internet-Browser. Da kann nicht alle 3 Monate eine neue Version rausbringen Zumindest noch nicht ...
Ich bin Firefox über die Jahre auch treu geblieben. Ohne wenn und aber Natürlich habe ich die anderen Browser nicht außer Acht gelassen, aber ich persönlich habe keinen Grund, einen Umstieg ins Auge zu fassen. Andere Browser mögen ihre Vorteile haben, Firefox hat definitiv auch seine. Die häufigen Versionssprünge sind zudem auch schnell in Blut übergegangen und stören heute absolut nicht mehr.
Ich bin neuerdings von Firefox auf Chrome umgestiegen und habe es bisher noch nicht bereut. Mir kommt es so vor, als ob Chrome um einiges schneller wäre.
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.