Informationen zu den neuen Stylesets

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Informationen zu den neuen Stylesets

Ungelesener Beitrag von theXME »

Einige von euch werden die Threads in Form von Style (Verläufe 3) (Preview) schon gesehen haben, jedoch wurde der Zugriff verweigert, da sich die Threads im internen Testforum befinden. Gestern sowie heute wurde das erste neue Styleset bearbeitet und die Farben stehen schon relativ fest, es fehlen aber noch die Bilddateien. Im Voraus hoffe ich schon einmal, dass sie euch später zusagen werden ;)
Nun, warum das erste neue Styleset?
Mit dem großen Update wird nicht nur ein, sondern es werden mehrere neue Stylesets hinzukommen, die sich jedoch von den Farben abgesehen nicht unterscheiden werden. Diese Stylesets könnte man also mehr Stylevariationen nennen.
Mit dem Einzug der neuen Stylesets werden jedoch auch alle bisherigen Stylesets verschwinden, da es einfach nicht möglich ist, alle anzupassen (Farbe X sieht man in Style Y nicht usw.).
Wieviel neue Stylesets erscheinen werden, ist noch nicht klar. Ihr habt jedoch im Voraus die Möglichkeit, eure gewünschten Farbzusammensetzungen zu nennen (z.B. aus den alten Styles), die ihr gerne wieder mit den neuen Stylesets haben möchtet.
Leider können aber auch nicht alle Farbwünsche bearbeitet werden, daher wird eine hoffentlich akzeptable Auswahl getroffen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Hab ich was verpasst? /war ne Woche weg und hab die anderen Foren noch nicht durchgelesen)
Also wenn's das ist, was ich glaube, also ne (unteranderem ;) ) Erneuerung der Forenstyles, wobei die alten wegfallen möchte ich gerne wieder so ein schickes grünes (Blue-x Green heißt es im Moment glaub ich)
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.

http://www.rettet-das-internet.de/
Antworten