Tränen bei Filmenden, Spielenden, etc. möglich?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9650
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Tränen bei Filmenden, Spielenden, etc. möglich?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Gab es bei euch schon Situationen (vor allem Filmenden, Spielenden o.ä.), in der ihr eure Tränen nicht mehr stoppen konntet?

In dieser Hinsicht muss ich ehrlich zugeben, dass mich ein Film sowie Melodien schnell emotional bewegen können, Tränen sind nicht ausgeschlossen ;)
Auch bei Spielen (beispielsweise Final Fantasy 6) trifft es zu, sofern die Story dazu beträgt.
Aber genau solche Momente liebe ich. Wenn mich ein Spiel/ein Film emotional bewegen kann, war es/er wirklich gut :)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Also bei spielen ziemlich sicher nicht, könnte mir das nichts vorstellen, hab allerdings auch noch nicht viele Spiele (vor allem nicht viele mit Story) spielt und erst recht noch weniger auch durchgespielt, sodass man auch die ganze Story kennt.

Bei Filmen allerdings schon, aber eigentlich noch mehr bei Büchern (*leseratte*) wenn die gut geschrieben sind :) Bei Filmen aber wie gesagt auch.

Liest hier eigentlich jemand außer mir viel und kennt das auch von Büchern *malindierundefrag*
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Ich lese so ca. in einem Monat ein Buch! Also ich kann bei Büchern und Filmen nur mitlachen! Aber weinen das ist mir nur bei Full House (RTL2 16:00-18-00 Uhr Mo.-Fr.) passiert! Da ist Paoli gestorben!Das ist die einzige Serie/Film bei dem der ich geweint habe weil ich es so traurig fand!
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste