Was macht ihr grad?

Ketten-, Endlos- und jede weitere Art von Spiele- & Spam-Threads gehören einfach dazu - daher spendieren wir euch das passende Forum
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Eure Worte sind wirklich ergreifend.

Ich vertreibe gerade mal wieder ein bisschen die Zeit *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Hui, mal was ergreifendes geschrieben^^

Ich lern grad fleißig Mahte (schreib HÜ morgen), Deutsch (schreib Kursarbeit morgen) und Sozi (hab letzte HÜ übel verhaun, muss ausgleichen^^). Dazu hör ich System Of a Down Album (Toxicity) und schreib und schreib und schreib^^
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Gleich esse ich etwas, habe mich bis jetzt mit einem Karaoke-Programm vergnügt :D
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ich hör grad ma wieder Musik, les Geschichte und bin richtig übel gestresst. Ich hat heut wieder son Erlebnis, da hab ich mir echt gedacht, wer is jetz eigtl mein Freund und wer mein Feind??
Zitat aus meiner Away-Message: "Noch son Ding und einer landet im Krankenhaus..."
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Ich höre Musik, schreib hier ein bissl rum um mich abzulenken und gleich vernünftig einschlafen zu können..
Dazu beschäftigt mich die gleiche Frage wie die letzten Tage.. Eigentlich Wochen und den letzten Monat.. Wie lange noch?
Es wird von Tag zu Tag schwerer. Es war eigentlich nie wirklich Hoffnung da, es war klar dass es sich so entwickelt.. Es ist eigentlich ein Wunder dass es noch so ist wie im Moment.
Ich bin hin und her gerissen.. Dazwischen, ihr zu vertrauen, ihr zu glauben was sie sagt und damit endgültig meine Vernunft irgendwo in der Ecke liegen zu lassen, so weiter zu machen, obwohl wie gesagt keine Hoffnung da ist.. Oder es endlich einzusehen, dem Ganzen ein Ende zu setzen, ohne Alles dazustehen, vollkommen leer, aber nichtmehr so endlos zerrissen zu sein, nichtmehr täglich denselben Stress durchmachen zu müssen, mir nicht immer mehr kaputt machen zu müssen durch diese sinnlosen Versuche, etwas zu sehen wo nichts ist und nie was sein wird.
Aber ich komm nicht zu einem Entschluss.. Die Vorstellung, zu sagen es ist vorbei.. Das was danach kommt ist einfach.. Nein, das will ich nicht..
Aber so weitermachen.. Irgendwann geht's nichtmehr. UND ES KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT BESSER WERDEN, SIEH DAS EIN.
Es gibt auch noch die dritte Alternative.. Aber die lassen meine Gefühle nicht zu, so sehr ich es versuche..
Es ist aussichtslos, in alle Richtungen. Also werd ich einfach weiter abwarten und auf ein Wunder hoffen.. Oder darauf dass es sich von selbst erledigt, und wenns so weiter geht..
Whatever it takes..
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ich gammel mit meiner dicken Erkältung ma wieder Zuhaus vorm Fernseher/PC rum, hör bisschen Linkin Park un surf im Internet zum Zeitvertreib.

PS: Wenn du reden willst maxi... ich bin immer für dich da... whatever happens..
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Ich kam hierher ins Forum auf der verzweifelten Suche nach etwas, das Spaß macht. Hab ich dann auch endlich gefunden, nur wohl leider nicht für lang~

Nyu.. Es is vorbei. Endlich? Würde das gerne sagen können, aber dafür tut es noch zu sehr weh.
Frage mich immernoch wieviel von dem, was du Donnerstag sagtest Wahrheit war. Es war abzusehen, es war meine Schuld, ich weiß. Und ich weiß nich ob, selbst wenn du es länger ausgehalten hättest, es jemals besser geworden wäre. Wir leben einfach nich in der selben Welt..
Ich will vergessen. Sollte man nicht eigentlich mit der Zeit im Leben mehr Erfahrungen machen und damit sicherer werden? Warum ist es bei mir umgekehrt?
Ich konnte dir nicht vertrauen, von Anfang an.. Deshalb war es auch vorbei bevor es angefangen hatte, das war das erste was ich dir sagte..
Nyu.. Ich hab dir gesagt ich komm bald wieder.. Um einfach zu tun als wäre nichts gewesen. Aber ich will es nicht, ich will dich vergessen, unsere Zeit vergessen, und alles was davor war und alles was sein wird.. Ich wache nachts auf und das erste woran ich denke bist du. Ich leg mich ins Bett, und ich denke an dich. Und du glaubst mir nicht dass ichs versuche..?
Verschwinde aus meinem Kopf, bitte..
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Ich freu mich... ab heute hab ich endllich Sommerferien!!! :D Bis September :mrgreen:
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Sau du^^

Ich hab gestern noch Sozi Arbeit geschrieben....

Achja b2t^^

Im moment post ich endlich ma wieder im BX, reg mich darüber auf dass ich immer 1 Tor daneben tipp bei deutschlandspielen, bin am chatten und hör Musikkk (achtung insider)^^
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Gerade aus Langeweile hier vorbeigeschneit und bissl gepostet undso. Hab ja nicht wirklich viel zu tun gerade.. Schule zuende, Packen hasse ich, weshalb ichs solang wie möglich aufschiebe, und das Projekt war leider schon um 7 zuende..
Morgen früh nochmal, aber nur so kurz.. Schade eigentlich, der letzte Tag. Aber wohl auch besser so.. Besser so, dass das Projekt und damit wohl auch der Kontakt vorbei sind, besser so dass ich danach weg bin und vergessen kann. Ich will von vorne anfangen.

~asdf~

Als ich die Sig hier reingeschrieben habe hätte ich nie gedacht, dass ich das ganze mal so ernst meinen könnte~

Omg -_- Das klingt so wirr. Sorry. (edit: schon besser)
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Derzeit "nur" surfen, vorher habe ich einige Pakete unter Linux geupgradet und bin daher gerade am entspannen :D
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
roxy
..hat die erste große Hürde genommen
..hat die erste große Hürde genommen
Beiträge: 1157
Registriert: 7. Februar 2008 20:58
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund

Re: Was macht ihr grad?

Ungelesener Beitrag von roxy »

jan zu hören
ich würd so gerne bei dir sein, doch es geht nicht, denn ich bin selber noch nicht der, den du sehen willst ... ich werd den tag erleben an dem ich dir begegne und dir dann sagen dass du alles bist auf meinen wegen

When you love somebody but it goes to
waste - could it be worse?
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr grad?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Den letzten Postdurchgang :D
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
roxy
..hat die erste große Hürde genommen
..hat die erste große Hürde genommen
Beiträge: 1157
Registriert: 7. Februar 2008 20:58
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund

Re: Was macht ihr grad?

Ungelesener Beitrag von roxy »

chatten
ich würd so gerne bei dir sein, doch es geht nicht, denn ich bin selber noch nicht der, den du sehen willst ... ich werd den tag erleben an dem ich dir begegne und dir dann sagen dass du alles bist auf meinen wegen

When you love somebody but it goes to
waste - could it be worse?
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Was macht ihr grad?

Ungelesener Beitrag von Rigo »

räuspern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste