Wette *g*

Dies ist der richtige Platz um beispielsweiße Usertreffen zu organisieren oder sich vorzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Wette *g*

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich habe gestern mit einem Freund eine Wette geschlossen, die ich heute wieder ein bisschen bereue: Bis Freitag (bzw. Donnerstag Abend) muss ich Metroid Fusion (GBA) durchgespielt haben, d.h. bei etwa 6-stündiger Spielzeit heute/morgen 3 Stunden, sofern ich heute noch dazukomme..
Als Wetteinsatz gilt die Schließung von BX für 2 Tage, also ein hoher Einsatz, im Gegensatz muss er das gleiche oder ein ähnliches GBA-Spiel auch durchspielen (natürlich auch mit Zeitdruck ;)).

Falls ihr Vorschläge habt, mit welchem Spiel er im Falle meines Gewinns bestraft werden sollte, könnt ihr diese gerne hier niederbringen, sie müssen nur ein paar Bedingungen erfüllen:
- System: GBA
- Genre: beliebig, außer Rollenspiel
- Spielzeit: 6-12 Stunden

ps: Drückt mir die Daumen *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Dann spiel mal fleißig und immer darauf achten, dass du genug Batterien da hast! Wehe du schaffst das nicht! Dann müssten wir ja zwei Tage auf's Forum verzichten... Also wirklich.... Da sollte ich jetzt eigenbtlich nach einem schweren und fiesen udn langweiligen Spiel suchen.... Aber ich bin gerade zu faul! :P
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste