Blue X Reloaded
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Wie versprochen ist diese Woche nun Blue X Reloaded fertiggestellt worden.
Unter anderem wurde das Styling geändert (hierbei möchte ich sagen, dass Templateänderungen noch nicht berücksichtigt wurden), eine FAQ Kategorie mit informativen Punkten gestaltet sowie eine völlig neue Forenaufteilung vorgenommen.
Templateänderungen sowie Hacks werden zu einem anderen Zeitpunkt vorgenommen/eingebaut werden.
Unter anderem wurde das Styling geändert (hierbei möchte ich sagen, dass Templateänderungen noch nicht berücksichtigt wurden), eine FAQ Kategorie mit informativen Punkten gestaltet sowie eine völlig neue Forenaufteilung vorgenommen.
Templateänderungen sowie Hacks werden zu einem anderen Zeitpunkt vorgenommen/eingebaut werden.
- Duque Piton
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Naja. So wie neu anfang (das gute das wie noch unsere Beitrag Zahl haben ^^). TheXME Mach mal dein Messnger an ^^ plz 

Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
- theXME
Nachträglich wurde der <a href='http://www.bx-network.de/?styleid=28' target='_blank'>Style</a> nun auch als Standardstyle für Gäste definiert.
Solltet ihr bisher keine Veränderung des Styles gesehen haben, so ist der neue Style noch nicht ausgewählt -> <a href='http://www.bx-network.de/?styleid=28' target='_blank'>Klick</a> (Name: Blue-X x³).
Solltet ihr bisher keine Veränderung des Styles gesehen haben, so ist der neue Style noch nicht ausgewählt -> <a href='http://www.bx-network.de/?styleid=28' target='_blank'>Klick</a> (Name: Blue-X x³).
-
- ..lebt sich ein
Hmm, also die smilies sind gleich wie im CZ ---> [ externes Bild ]
Diese da unten meine ich ^^
Naja, ich finde es noch schön, bin es mir ein bisschen gewöhnt vom CZ, aber was bringt das, wenn man die beitragszahl behält?
Bringt ja nix ^^
Diese da unten meine ich ^^
Naja, ich finde es noch schön, bin es mir ein bisschen gewöhnt vom CZ, aber was bringt das, wenn man die beitragszahl behält?
Bringt ja nix ^^
- theXME
Ja, die Smilies sind gleich, da vB3-Standard 
Gerade für Benutzer, die schon länger auf Blue X aktiv sind war es ein wichtiges Kriterium, dass die Beitragszahlen erhalten blieben. Die Beiträge stehen ja noch im Archiv.
<!--QuoteBegin-.X.+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.X.)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
Naja, ich finde es noch schön, bin es mir ein bisschen gewöhnt vom CZ
[/quote]
Eventuell ein bisschen genauer? *g*

Gerade für Benutzer, die schon länger auf Blue X aktiv sind war es ein wichtiges Kriterium, dass die Beitragszahlen erhalten blieben. Die Beiträge stehen ja noch im Archiv.
<!--QuoteBegin-.X.+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.X.)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
Naja, ich finde es noch schön, bin es mir ein bisschen gewöhnt vom CZ
[/quote]
Eventuell ein bisschen genauer? *g*
- theXME
Gleich? Hast du auch wirklich den <a href='http://www.bx-network.de/?styleid=28' target='_blank'>neuen Style</a> ausgewählt?