... Ihr habt glaube ich gehört das von Madrid tja.. ETA oder QAEDA wenn es QAEDA haben sie vor diese Länder zu terrorisiren: England, Italien, Japan und USA.
Tja 199 Tote und mehr als 1.400 verlezte...
Die ganze schule hat eine schweige minute gelegt.... und jeztz geh ich demonstriren (ne)..
pff... kk mehr ...
Masacre Terrorista en Madrid
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- Duque Piton
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben am Freitag in Politik darüber gesprochen und überlegt ob es nun die ETA oder El Kaida war. Also nach den Argumenten spricht einiges dafür, dass es die El Kaida war, denn die Art entspricht nicht der ETA... Allerdings weiß es natürlich niemand genau, aber nach dem Video usw. jetzt noch am Wochenende...
Also nach den paar Informationen, die ich habe kann ich mir nit vor stellen, dass es die ETA war.
Achja, weißt du zufällig wofür ETA die Abkürzung ist?
Sag mal tha KillaR, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es doch bei euch jetzt einen Regierungswechsel nach der Wahl, kanst du was über die Neuen sagen, die jetzt die Mehrheit haben? Also was die so machen wollen usw., würde mich nämlich schon interessieren, denn irgendwie bekommt man davon (hier) nicht so viel mit. Hab nur was gehört, dass sie wohl nicht mehr so fest gegen die Stimmenneuverteilung in der EU sind... mehr aber auch nit...
Wir haben am Freitag in Politik darüber gesprochen und überlegt ob es nun die ETA oder El Kaida war. Also nach den Argumenten spricht einiges dafür, dass es die El Kaida war, denn die Art entspricht nicht der ETA... Allerdings weiß es natürlich niemand genau, aber nach dem Video usw. jetzt noch am Wochenende...
Also nach den paar Informationen, die ich habe kann ich mir nit vor stellen, dass es die ETA war.
Achja, weißt du zufällig wofür ETA die Abkürzung ist?
Sag mal tha KillaR, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es doch bei euch jetzt einen Regierungswechsel nach der Wahl, kanst du was über die Neuen sagen, die jetzt die Mehrheit haben? Also was die so machen wollen usw., würde mich nämlich schon interessieren, denn irgendwie bekommt man davon (hier) nicht so viel mit. Hab nur was gehört, dass sie wohl nicht mehr so fest gegen die Stimmenneuverteilung in der EU sind... mehr aber auch nit...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
- Duque Piton
Tja pp (Partido Porpular) ist raus und jetzt ist PSOE (Partido Social Obrero Español) ist jeztz, Zapatero wie ich gehört habe als erstes will er die Spansiche Kriegs truppe aus denn Irak widerherholen, mehr weiss nicht leider.
Von meine Klasse hab ich gehört das Zapatero will uns Schüler 12 Studen am tag Schule tun... 6 tage die Woche, glaub ich nicht, und wenn es wahr ist fehlt sicher das Geld dafür... -_____-
Von meine Klasse hab ich gehört das Zapatero will uns Schüler 12 Studen am tag Schule tun... 6 tage die Woche, glaub ich nicht, und wenn es wahr ist fehlt sicher das Geld dafür... -_____-
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
-
- ..lebt sich ein
Joah, das habe ich auch mitbekommen, was da in den Zügen passiert ist! Wirklich kein Zuckerschlecken, wenn man bedenkt das die Zugbenutzer keine ahnung hatten und plötzlich ging eine Bombe los, und es blieb nicht bei einer, weiss aber nicht mehr wieviele es waren, habe aber gehört, das 2 Bomben nentschärft wurden, stimmt das?
@tha killar: Hast du Leute gekannt, die starben ode verletzt wurden?
@tha killar: Hast du Leute gekannt, die starben ode verletzt wurden?
- Duque Piton
Ne züm glück nicht, es sind jeztz 202 tote (und mehr als 200 liegen noch in Krankenhäuser...)
Es wahren 10 explosionen (7 in Antocha, 2 in El Pozo und eine in Sta. Eugenia) es könnte mehr gewessen sein nur das mache entschäfrt haben und andere nicht explodierten.
Es wahren 10 explosionen (7 in Antocha, 2 in El Pozo und eine in Sta. Eugenia) es könnte mehr gewessen sein nur das mache entschäfrt haben und andere nicht explodierten.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?