Reset der Highscores

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Reset der Highscores

Ungelesener Beitrag von theXME »

Seit gut einer Woche ist der Arcade GameBase-Hack integriert, es gibt aber schon einige Rekorde, die fast nicht mehr zum Brechen sind.
Daher drängt sich die Frage auf, ob die Highscores z.B. monatlich gelöscht werden sollen und der Monatsbeste einen Preis bekommen sollte.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

ALso ich bin für monatlich, eventuell kann man das ja später noch abändern, wenn nicht mehr so viel los ist oder ein Monat zu kurz (oder zu lang) ist, aber ich denke, als Anfang ist monatlich okay. Allerdings wäre es gut, wenn man die jeweiligen Highscores der Spiele (also das jeweils beste) irgendwo auflisten könnte, damit sie nicht ganz verloren gehen.




Außerdem würde ich Pong aus der Wertung nehmen, da man dort durch einen einfachen Trick tausende an Punkten machen kann... Aber das können wir ja noch später entscheiden.
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

zweiwöchentlich steht ja nicht zur wahl daher bin ich für monatlich :D
damit der böse böse kh2 nit dauernd führt ;D


p.s.: @kh2: machst du etwas anderes auch noch? ggg.... oder schon so extrem süchtig das du dafür schule schwänzt oä
bzw hast wohl grad frei oder? :D
MfG, MoD-Chippy
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Eben, damit nicht einer (in den meisten Fällen gerade ja ich :D) dauernd an der Spitze steht zum Beispiel beim Pinguin weitschlagen ist es sehr schwierig (wenn überhaupt möglich) den Rekord zu schlagen.





Aber ich mache auch noch was anderes, aber wir hatten gestern undd haben heute frei, weil's ja Zeugnisse gab daher hab ich halt viel Zeit zum Spielen! :D
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

achsooooo und ich hab mir schon sorgen um dich gemacht :)
MfG, MoD-Chippy
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

was haltets davon wenn man die rekorde trotzdem merkt...
also eine ewige Top10
also einfach im forum einen thread erstellen (geschlossen oder so), für jedes game ein post, und da sind die ewigen top10 drinnen... also am ende jedes monats oder so (immer vorm reset) wird der aktuelle 1. reingeschrieben bzw am anfang halt die die top10 und dann natürlich immer nur die, die besser gwordn sind
damit könnte man zwar normaler champion werden, aber es gibt trotzdem die chance weiterhin an der spitze zu bleiben...
wie wärs zb das dann am ende eines quartals oder so, ein extrapreis (kA was, zB forenkohle) für den Q-Meister (quartalsmeister) vergeben jedes spieles vergeben wird...
MfG, MoD-Chippy
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

Nhjah, ich zocke diese ned allzuviel, hab keine Zeit!
Mir isses eigentlich egal ^^
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Hm, das mit den Quartalsmeistern ist auch eine Idee, aber dann muss man ALLE Highscores aufschreiben und jeweils bei den Spielen kucken, wer den in den letzten drei Monaten am meisten hatte Punkte hatte oder wer zwei von drei mal (Ein Q. gleich drei Monate, gleich drei mögliche Siege) gewonnen hat... Ich weiß jetzt nicht, was du meintest, aber ich denke es sollte derjenige Q.-Meister werden der in dem Quartal den höchsten Highscore hatte.



Falls du meintest, dass nach jedem Quartal die jeweiligen (gesamt) Highscore-Halter Quartalsmeister werden fände ich das nicht so sinnvoll, denn dann liefe es wieder darauf hinaus, dass manche Rekorde unschlagbar sind.


Man könnte es auch so machen, das jeder, der drei Monate hintereinander in einem der Spiele den Highscore hat (den er ja jedes Mal neu machen muss) einen Extra Preis bekommt.


Allerdings sollte man auch nicht zu viele Preise machen, sonst gibt es bald für alles etwas und dann ist es nicht besonderes mehr...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste