NickChange!

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

NickChange!

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Also,
ich wollt euch Bescheid sagen dass ich, Vegetaa, wie in anderen Boards meinen Nick auf Duanos umgestellt habe (oder habe umstellen lassen ;) ).
Tja, die Zeiten ändern sich, der Nick auch ^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

ok,ich kenne dich ja schon unter Dunaos ^^
Falls jemand irgendwann seinen Nick changen will,melde sich bei mir. Anders als in anderen Foren dürft ihr jederzeit und wie oft ihr wollt euren Nick changen.
Aber dann bitte wie Dunaos einen Thread erstellen damit die User nicht verwirrt werden ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ich kenn ihn auch schon lange als Duanos!^^

Hatte mich nur in MSN gewundert als mich plötzlih jemand völlig unbekanntes geaddet hat der alles über mich wusste^^

Tja das kommt halt davon wenn man 3Häuser auseinander wohnt^^

Und ich find Duanos auch besser als Vegetaa!!

Ich will auch schon lange nen neuen Nick (noch nicht in diesem Foren ich will mir einen neuen machen lassen per Nickname-Generator) aber die die den hat meldet sich bei mir net!! Also ich werd dann warscheinlich auch bad enn neuen Nick haben :)
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Thx für die Benachrichtigung! Hab schon gedacht wir hätten einen neuen Superuser! :-)! Weiter so!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste