vBulletin 3 -oder- Das Warten geht weiter

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

vBulletin 3 -oder- Das Warten geht weiter

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ihr fragt euch sicherlich auch, wo nun endlich die Gamma des vB3's bleibt. Nun, ich möchte euch zuerst einmal einen Einblick in die vB3 Geschichte gewähren ;)

Schon 2002 wurde für Weihnachten 2002 das vB3 angekündigt. Ende 2002 hieß es, eine öffentliche Beta Version würde im ersten Quartal 2003 folgen, diese kam jedoch erst gegen Mitte 2003. Nun schreiben wir Ende November und 7 Beta Versionen, erst neulich sollte gegen Ende November noch der erste RC released werden, durch DDos Attacken wurde vor den erste RC aber noch eine Gamma geschoben, die nun aber wieder ein wenig verschoben wurde. Laut Kier (Leitung) wird die Gamma noch vor dem 5. Dezember released werden. Außerdem seien sie bestrebt, die Final bis Weihnachten zu releasen.

Bei dieser Situation ist es klar, dass viele Kunden verärgert sind. Ich war kürzlich noch sehr optimistisch, aber dieser Optimismus ist bei mir auch gesunken.
Außerdem muss man einzelne Posts rausfischen, um wenigstens ein wenig Informationen zur Entwicklung zu bekommen.
Hoffentlich lernt Jelsoft endlich daraus, sonst sehe ich schwarz ;)

Interessanter Thread dazu (vor allem auf den letzten Seiten): <a href='http://www.vbulletin-germany.com/forum/ ... eadid=7784' target='_blank'>http://www.vbulletin-germany.com/forum/ ... id=7784</a>
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste