Blue-X: Forensoftware?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Blue-X: Forensoftware?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Rein interesse halber (soetwas kommt, wenn man mal wieder durch ein Invisionboard süchtig geworden ist *gg*) würde es mich interessieren, auf welcher Forensoftware basierend ihr das Blue-X am liebsten sehen würdet.
Da diese Umfrage nichts zu bewirken hat, landet sie im Off Topic *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
XTJ7
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 111
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von XTJ7 »

sxBulletin Pro *gg*
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

also ich halt mich das raus, da ich der Meinung bin nicht die Software macht die Qualität/Quantität einer Community aus sondern die Leute die sich an der Community beteiligen!

Wenn das Forum stabil läuft, können wir wegen mir gern das vB durch das sxB tauschen!

Allerdings bin ich der Meinung, dass nicht erneut Geld für eine Forensoftware ausgegeben werden soll!
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

<!--QuoteBegin-xxoun+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xxoun)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->also ich halt mich das raus, da ich der Meinung bin nicht die Software macht die Qualität/Quantität einer Community aus sondern die Leute die sich an der Community beteiligen!

Wenn das Forum stabil läuft, können wir wegen mir gern das vB durch das sxB tauschen!  

Allerdings bin ich der Meinung, dass nicht erneut Geld für eine Forensoftware ausgegeben werden soll![/quote]
Diese Umfrage erfüllt auch keinen Zweck und hat ebenso keinen Umstieg zur Folge, es interessierte mich nur mal ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Naja, ich finde es passt perfekt auf das vB. Andere Boards haben denk ich kaum Vorteile ihm gegenüber (ich sprech jetz von denen im Poll).
Dieses sxBulletin kenn ich nich Oo
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

leigt daran (wenn ich richtig mitbekommen hab), dass das sxBulletin Pro sich noch in Entwicklung befindet.


<a href='http://silverxnet.de' target='_blank'>http://silverxnet.de</a>

sonst könnt ihr auch ja bei xtj7 melden!



@Jan ah dann vB :-)
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

Hast mias ja im CZ gesagt, weiste noch? @theXME
Ganz klar: VB
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste