stimmt! *holtaucheinflöschchenraus,indemeinegrünlichschimmerndeflüssikeitist* Oh... Upps... Das meinte ich nit *hintermrückenversteckundeinflsächchenmitblutraushol*
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
*blutflascheinhandnimmt*
Nein danke, is nichmehr frisch genug...
Und so schmeckt es nicht... Nur wenn es von den eigenen Krallen erkämpft wurde...
Abi sieht das anders, frag sie mal...
*plötzlichscharfenblickzuwolfsherdewerf*
*kurzesaberlautesknurrenausstoß*
*aufderstelleumdrehundrichtungschlossgeh*
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Nuja, bitte, auch wenns nicht beabsichtigt war...
*inhausverschwind*
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Öhm... *denk* Also schriftlich erklären kann ich's so nit! Also mach ich' anders: *erklärerklärerklär* *erklärerklärerklär* *kartenerklärundnochmalerklär* So, verstanden? Dann können wir ja jetzt spielen1
stimmt, hirnrissig!
aber mir fällt gerade auf *ebenvegessenhat*, dass man Doppelkopf nur zu viert spielen kann, also spielen wir besser gleich Skat, einverstanden? *kartenverteil*