Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe und meine beine.