Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
hey, ihr braucht nicht aufholen, hier geht's nur darum, die anderen abzuschießen! jeder hat drei leben.. naja hatte... ich hab noch eins und ihr beiden Noch 2 rast um den See herum und schießt einen grünen panzer gegen die bande, so dass er genau LH trifft. dann fährt er durch einen würfel wird unbesiegbar und fährt theXME um. Nuzn fährt er noch einmal durch einen Würfel, fährt direkt vor LH legt eine Banane ab und er rustcht genau durch So, du bist druaßen! fährt weiter und schubst Jan in einen See, so dass er nicht mehr raus kann und auch ein leben verliert GEWONNEN! Und jetzt noch ne runde o.k.?
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
Ja noch eien runde!!! Lord_Hedgehog startet das spiel, fährt durch einen Block und bekommt mal kurz Unbesigbarkeit. er fährt jeweils einmal KH2 und einmal XME um. Außerdem besorgt er sich noch Panzer, zum schutz
Diesmal gewinn ich!!! Lord_Hedgehog ruft nach Duanos:Hey zock doch auch mit!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Ne, danke, das is langweilig
Achja, macht euch keine Sorgen um mich, kann sein dass ich ne Zeit lang da draußen bin!rief Duanos, kruz bevor er wieder im wald verschwunden war.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Bleib gefälligst hier! SChreit Lord_Hedgehog Dunaos nach und folgt ihm. Er hat einige Probleme damit denn Duanos ist sehr schnell unterwegs. ICh bleib dran! ICh krieg dich schon noch! Als Duanos endlich angekommen war sieht er sich bei den Wölfen um und bemerkt plötzlich das ein Wolf hinter ihm steht Oh scheiße! DUANOS! HILFE! Lord_Hedgehog wird vom Wolf halb zerbissen, bis dieser komischer Weise ganz kleinlaut weggeht. LH kann sich kaum noch bewegen und schläft nach kurzer Zeit im Gebüsch ein...
Duanos sah bei der Sache zuerst entspannt zu, rief dann jedoch den Wolf der LH angriff zurück.
Tja, man sollte sich als NichtWolfswesen nicht hier hertrauen... Duanos sagte etwas in einer für andere unverständlichen Sprache zu den Wölfen, nahm LH auf die Schultern und trug ihn ins Schloss zurück.
Als er auf dem Weg KH2 begegnete übergab er ihm wortlos LH und ging zurück in den Wald.
Ich werde es ihnen erzählen wenn es soweit ist...
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
theXME ging zu KH2 und half ihm LH zu versorgen. Er sieht nicht gut aus! Er gibt LH heilende Medizin. Nach einer halben Stunde wacht LH wieder auf Geht's dir schon besser?
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
aber LH antwortete nicht. KH nahm ihn wieder und trug ihn zum Schloss. Dort brachte er ihn zum Krankenzimmer und fragte Abigail ob sie ihn verartzten könne.
Als Duanos 2 Stunden später ins Schloss zurückkehrte besuchte er zunächst LH. Er band ihm, ohne dass Abigail es merkte, einen verband mit einer speziellen Salbe um die große Wunde am rechten Arm und verschwand ohne dass er bemerkt wurde.
Dann setzte er sich in den großen Thronsaal und meditierte.
Stand zu der Zeit gerade hinter dem Vorhang, weil er was suchte, als er merkte, dass Duanos reinkam. Duanos tat igrendetwas auf LHs Arm und verschwand in den Thronsaal. Kampfhotdog folgte ihm und stellte ihn zur Rede: Du glaubsr wohl, es hättedich niemand gesehen, was? Ha, ich hab dich aber gesehen! Also, was hast du auf LHs Wunde getan?
Uh was war los?? Sagt Lord_Hedgheog als er entgültig aufgewacht war. Nächstes mal bereit ich mich besser vor bevor ich da rein geh!Was sind denn das für komische SAlben auf meinem Arm? Hab ich ja noch nie gesehen! Egal solang es hilft. Wird schon enn Grund haben! Lord_Hedgehog fragt sich warum der Wolf so aggressiv war. ER hatte ihm ja gar nichts getan!Außerdem wundert er sich warum er so komisch aussieht bis ihm klar wird, er verwandelt sich in eienn Wolf! Was, was wird das?? *gra* Was passsiert mit mir? *graul* Ist dieser Wolf dran schuld? Oder diese SAlben? *graaaaaaaaaaaaaaul*
Duanos wirft KH einen kalten Blick zu und geht zu LH in den Krankensaal.
Er sieht ihn sich an
Argh, er hat es geschafft...
Entschuldige, ich habe alles für dich getan was ich konnte, aber er konnte das Ritual wohl doch durchführen...
Ich hätte es wissen müssen dass er das vorhat...
Es gibt nur eine Möglichkeit: Ich muss ihn umbringen. Und wenn ich selbst dabei draufgehe...
LH, warte hier und tu am besten nichts. Duanos rannte mit wutverzerrtem Gesicht aus dem Schloss.
Dabei murmelte er: Er hat michg besiegt, es darf nicht sein, was ist das für ein Stamm? Da kam ihm eine Idee.
Er kehrte kurz ins Schloss zurück, und sagte zu LH:
Es tut mir leid, ich alleine kann den Clan nicht besiegen, ich muss meine Leute holen.
Mir bleibt eine Woche, wenn ich ihn bis dahin nicht umgerbracht habe wirst du der neue Anführer des Clans, und das darf nicht passieren. Sie haben mich getäuscht, und wie, und das werde ich ihnen nie verzeihen!!!
theXME wand seinen Blick an Duanos Hoffentlich kommst du bald wieder zurück. Falls du Probleme haben solltest,nimm das theXME gibt ihm ein Gerät,das Freunde von ihm herbeilockt Falls du in Gefahr bist,verwende dieses Gerät. Nach der Aktivierung werden meine Freunde zu dir kommen und helfen
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Danke XME!
Ich werd es mit Bedacht benutzen! Er rannte los, richtung Süden, wo er seine Freunde zu finden hoffte.