Naja, wenn irh ihn schaft, werd ich wohl nit da sein, denn gleich kommt einer aus meiner Klasse, mit dem ich noch Bio lernen muss
Irgendwann muss ich das ja auchmal, nachdem ich am Wochenende die meiste Zeit im Forum war *g*
Ich werde mir also gleich für heute striktes Forumverbot erteilen! :dead
Bis morgen
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
es läuft gar nichts derzeit - das liegt weder an kh2 noch an dir (nicht das ihr anfängts euch was einzubilden ggg), das liegt daran das jetzt rein gar nichts los ist (allgemein)... und mit mir alleine posten kann ich - wenn ich schon zeit hätt - auch nicht... aber hab sowieso keine zeit ghabt 13966
13970! Ja eben! KHD oder Ich! Einer von uns ist normalerweise immer online! Deswegen kann man auch soviel posten
! Aber da weder KHD2 noch ich so oft drin ist! Läuft es schlecht :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
13972! Ich bin ab Samstag wieder voll dabei! An den folgenden Tagen nur dann und wann mal! Ich gebe Sarah jetzt auch in die Adoption! 28 noch bis 14000!
13984 da wir ab morgen alle richtig da sind schafft ihr nächste Woche die 15000! Ich bin LEIDER doch noch nicht richtig da! Ich werde erst nach der Klassenfahrt richtig da sein! SCHADE! Ich werde euch vermissen!