Was macht ihr grad?
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Gelangweilt im Schlafanzug vorm PC hocken, in RO party suchn un jemanden vermissen... T__T Will zu ihr >>
Un außerdem funzt dieses scheiss Yahoo net!!!111 -.- Maaaan.. alles müll >.<
Un außerdem funzt dieses scheiss Yahoo net!!!111 -.- Maaaan.. alles müll >.<
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Vanille Pudding machen, hab heute bzw. gestern nichts gegessen..
Das lag daran, dass ich erst gestern Morgen um 7 Uhr schlafen gehen konnte, da ich noch meiner Schwester bei der Diplomarbeit (Stichwort: Zeitdruck) helfen musste (das 3-4 Wochen lang täglich :-/). Wurde dann leider um 10 Uhr wieder geweckt, da sie noch etwas brauchte und bin dann um 15 nochmal ins Bett gangen und habe bis etwa 21 Uhr geschlafen *g* Somit quasi den ganzen Tag sinnlos vorbeigehen lassen und dabei nichts gegessen *hunger hat* ^^
Naja, bin dann mal weg
Das lag daran, dass ich erst gestern Morgen um 7 Uhr schlafen gehen konnte, da ich noch meiner Schwester bei der Diplomarbeit (Stichwort: Zeitdruck) helfen musste (das 3-4 Wochen lang täglich :-/). Wurde dann leider um 10 Uhr wieder geweckt, da sie noch etwas brauchte und bin dann um 15 nochmal ins Bett gangen und habe bis etwa 21 Uhr geschlafen *g* Somit quasi den ganzen Tag sinnlos vorbeigehen lassen und dabei nichts gegessen *hunger hat* ^^
Naja, bin dann mal weg

- Yumio
- ..ist hier angekommen
Prinzessin Mononoke gucken
[ externes Bild ]
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
-
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Ich probiere mich als Frau aus: Ich tue 8 Sachen gleichzeitig: Mit 2 Leuten Chatten in eeinem Gruppenchat chatten, im Forum antworten, kämpfen, meine TRänke überwachen und bei Hattrick sein und telefonieren.
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
-
- Yumio
- ..ist hier angekommen
olympia abschlussfeier gucken ^^
[ externes Bild ]
-
<!--QuoteBegin-Yumio+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Yumio)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->olympia abschlussfeier gucken ^^[/quote]
Ich auch^^ looks funny vorallam der Chinesische TEil (ich steh so auf fernöstliches zeuch^.^)
Ich auch^^ looks funny vorallam der Chinesische TEil (ich steh so auf fernöstliches zeuch^.^)
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
-
ich hab's ja auch nicht wirklich hinbekommen Oo nur halb...habe ja mit w-fan telefoniert und immer nur die hälfte mitbekommen *g*
Naja, jetzt ist es weniger, jetzt icqe ich nur mit zweien, kämpfe, gucke tränke und mache hattrick
Naja, jetzt ist es weniger, jetzt icqe ich nur mit zweien, kämpfe, gucke tränke und mache hattrick
-
ja, das lag daran, das ich so viel zu tun hatte *g* Aber es gab eine Verbindung *g*
*versuchtschonwieder3dingegleichzeitig*
*versuchtschonwieder3dingegleichzeitig*
- Duanos
Irgendwie grundlos verdammt genervt, mies gelaunt un depri sein.. lol
Ich bin so genial, mir gehts gut un ich hab trotzdem miese laune XD Muss man ersmal schaffen..
Un außerdem is der ganze Kram in dem Shop da unsinn, will ich nich ~~ Dregg ey.. Muss doch ma nach Mainz, oder warten bis die andre Seite wieder geht..
Ich glaub ich leg mich gleich ins Bett -.- *lol*
Ich bin so genial, mir gehts gut un ich hab trotzdem miese laune XD Muss man ersmal schaffen..
Un außerdem is der ganze Kram in dem Shop da unsinn, will ich nich ~~ Dregg ey.. Muss doch ma nach Mainz, oder warten bis die andre Seite wieder geht..
Ich glaub ich leg mich gleich ins Bett -.- *lol*
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]