Windows - Linux - Mac OS -> Thread

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Videl
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 27
Registriert: 21. Januar 2003 20:43
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Videl »

ALLES ZU SPÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUS VORBEI!!!!!!!!!!!
*WWWWWWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH*
Danke aber jemand hat mir das auch noch erklärt aber anders und jetzt , jetzt ist fast das komplette System am Arsch!!!!!! Der hat jetzt XP 2mal drauf einmal das alte wo noch alles von mir drauf ist und die Fehler natürlich auch noch aber ein Fehler hinzugekommen ist. Nämlich der Windows MediaPlayer kommt nit mehr hoch!!! Und dann das neue wo auch alles von mir drauf allerdings muss ich alles suchen. Außerdem findet er meine Soundkarte nicht mehr. Die Grafikkarte happert voll wenn ich z. B. ein Fenster verschiebe ruckelt das voll!!! Jetzt hab ich Hilfe von nem Freund angefordert ,der voll der Computerexperte ist. Hoffentlich wird das wieder .Der PC war sau teuer!!!!
So ein Mist *wwwääääähhhh*!!!!!!
Meint ihr das wird wieder???
Ihr seid echt voll super. Noch extra Lob an theXME ist echt voll lieb von dir.
Danke!!!! Bye eure Videl
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

soviel kannst nicht mittels einfacher software ruinieren, das pc im arsch ist .... wirst wohl keinen fleischwolf (hw ruinierender virus - ob es ihn wirklich gibt => kA ggg) raufgegeben haben...
MfG, MoD-Chippy
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Naja, aber sowas kann schon ganz schön viel ruinieren...
Wie ist das eigentlich passiert?

Also meine Schwester hat letztens ausversehen ne MusikCD im Computer abspielen wollen, um beim arbeiten Musik zu hören. Das dumme war nur, dass sie übersehen hat, dass auf der Verpackung stand: Nicht im Computer abspielbar. wäre ja okay, wenn der sie einfach nicht gelesen hätte, aber was diese Schweine von Herstellern gemacht haben ist echt nicht nett! Denn der Computer hat die CD erst gespielt, nur, als sie die CD dann wieder rausholen wollte ging's nit. Der hat das CD Laufwerk überhaupt nicht erkannt und neu starten ging auch nit, denn die CD hatte den Header der Festplatte gekappt! und von der Betriebsyste-CD neu starten ging ja nit, weildas CD-Laufwerk nicht ging. Zum Glück hatten wir noch nen externes Laufwerk, was wir anschließen konnten, damit und mit dem DiscDoktor von Norton ham wir's dann hinbekommen... Aber hätten wir diese externe Laufwerk nicht gehabt, wäre der Computer erst mal einige Zeit im Arsch gewesen!
Es ist doch wohl unverschämt, was die da auf ihre CDs spielen, nur damit man sie nicht brennt... vor allem wollten wir sie ja nicht einmal brennen, sondern nur abspielen...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

also so viel kann ne musik cd normalerweise nicht ruinieren (hab ich auch mal drinnen gehabt so eine cd)... es rattert ein wenig, und das ist wohl ein klares anzeichen das die cd sofort aus dem laufwerk muss

naja und hersteller anzeigen wird auch nicht viel nutzen - weil der hinweis ja drauf steht... die können ja nicht n riesen fotos logo draufbasteln auf das cover bezüglich der nicht abspielbarkeit am computer....

ich meinte zuvor: man kann auf der software seite nicht so einfach etwas auf der hardwareseite abschießen lassen - ok ausnahmen gibts wie z.B.: HDD abfackeln lassen (lalalala ;D) ... zumindestens glaube ich nicht das videl sowas geschafft hat...
glaube also das es nur ein softwaretrouble ist, und software probleme sind keine probleme ;D windows runter, linux rauf und alle probleme sind gestorben ggg... ok lass ma das linux vl aus der geschichte ggg
MfG, MoD-Chippy
Videl
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 27
Registriert: 21. Januar 2003 20:43
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Videl »

Also ich weiß ja auch nit wie ich das mal wieder hinbekommen habe!! Ich hab doch nur die Windows XP CD-Rom reingeschoben und neu installiert. Dann trat ein Fehler auf. Und ich muss den 3 Punkt der installation wiederholen.. Dann ging´s. Ann kam wieder die selbe Fehler Meldung danach wie schon zu vor. Dann habich die CD-Rom mal ins DVD Fach gelegt(das wurde mirgeraten), und dann hat´s geklappt bloß jett ist alles kaputt *wwwääääähhhhhhhhh* ich versteh zwar nit so viel von PC´s wie ihr aber das einfache installieren von ner cD müsst ich ja wohl noch grad so hinkriegen, doch was passiert?? Man ich kriegne Krise!!! So ein Mist!!
Bye eurer Videl
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

wieviele partitions bzw festplatten hast du?
denn wenn du mehrere hast, musst du diese zuerst formatieren damit alles zuvorige weg ist...

glaube mit winxp kann man nur eine partition formatieren...


übersetzung: partition => teil einer festplatte
da siehst du bei windows zb wenn du den windows explorer (kennste?) öffnest bzw arbeitsplatz, und dort steht zb Lokaler Datenträger (C: ) oder so ähnlich... also c:, d: ...
wobei A: (FDD = Diskettenlaufwerk), B: (meist nicht da), und CD Laufwerke nicht dazu zählen...
MfG, MoD-Chippy
Videl
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 27
Registriert: 21. Januar 2003 20:43
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Videl »

Ja das mit A: , C: und D: ist schon klar. Ich weiß wenn ich zwei 2 Festplatten hätte ,dann könnt ich dateien hin und her schieben währned ich formatiere damit die Datein cdie ich nicht verlieren will ,behalten kann. Aber ich hab ja jettzt xp home edition 2 mal drauf, das heißt einmal das alte was ich zu erst drauf hatte wo so ein doofer Prozess im Hintergrund war und durch das Beenden des Prozesses ist er immer mehr abgekratzt. Dan wolltich das beheben ,als ohab ich mich informiert und das gemacht : xp CD -Rom rein , und neu installiert. So bin einfach den Schritten gefolgt (in 5 schritte wurde die neu installation eingeteilt) . So und dann beim 3 schritt hat er neu gestartet, also wenn der hochfärht da steht doch dann immer was im Hintergrund und da ist er dann geblieben im Hintergrund stand dannn :
Boot from CD:
Boot from CD:
und dann gings weiter da stand was von install und da bin ich dann drauf gegangen. Dann kam nach ner Zeit:
Fehler 14 aufgetreten!!!
ann hat der mich wieder zu dem gebracht wo das mit install stand also bin ich nochmall drauf gegenagen . Komischer Weise hat es diesmal geklappt. Dann hat der nen Setupgemahct, und danach kam ich wiedeer zu dem install. und da wusst ich nit so genau was ich machn sollt hab gedacht der liest das nit so ganz also hab ich einfach die CD-Rom inds DVD Laufwerk getan, und schwupp dann kam ich wieder zu dem Fenster der installation wo er vorher neugestartet hatte. Und dann gings. war genau das was ich auch eingeben sollte als ich meinen PC das erste mal angemacht hatte. Dann hab ich ihn irgendwann ja ausgemacht und als ich in dann wieder angemacht hab ,da war xp 2mal drauf. Bei dem alten waren noch alle Dateien sowie auch leider Fehler da. Aber den Windows Media Player kann ich nicht mehr aufrufen. Bei dem neuen da kam der Windows Media Player aber der konnte kein Lied spielen da er meine Soundkarte nicht finden konnte!! Außerdem hat alles gewackelt wenn ich ein Fenster verschoben hab. Und als ich dann da nochmal gucken wollte aber der konnt mir die nicht anzeigen.....
Bye eure Videl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste