Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Ein paar Minuten nach zwölf ist das vBulletin eingetroffen und ich hab mich natürlich gleich dran gesetzt,das wbb2 auf's vB zu konverten.
Morgen werde ich mir dann das ACP des vBulletin unter die Lupe nehmen und ein wenig forschen
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Schöin schöin!
Sieht supa aus, eben n vB, nur mir fehlen manche alten Features ^^;;
Nya, die werden ja bald noch kommen!
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Gestern wenn ich kamm war das ne so langsam das ich wider weg gegagen bin aber jetz geht wider sehr gut und finde dasd board kraZz
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.