Arcade GameBase - Chit Chat
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
So, irgendwie fehlte noch ein Thema für Chit Chat Diskussionen zur Spielehalle. Nehmen wir doch einfachhalber einen älteren passenden Thread dazu her.
7 Punkte in Funky Pong, gar nicht so einfach die zu schlagen. Aber ich bin mir sicher, Rigos Rekorde sind nur temporär
7 Punkte in Funky Pong, gar nicht so einfach die zu schlagen. Aber ich bin mir sicher, Rigos Rekorde sind nur temporär

- Rigo
- Blue X Forum Team
Re: Arcade Games - Diskussion
Alles ist temporär !
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Blue X Live!: thexme
Hehe, ja. So, 7 hab' ich auch, aber 8 sind schon verdammt hart bei dem Spiel. Das Touchpad des Notebooks macht die Sache nicht gerade leichter..
Insgesamt nimmt bei jedem Versuch sowieso die Konzentration ab, ist das bei euch auch so? Ich werde mit jedem Versuch angespannter. Gerade bei den ersten Versuchen ist daher die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, einen neuen Highscore zu erzielen. Was lernen wir draus? Pausen mit einplanen.
Insgesamt nimmt bei jedem Versuch sowieso die Konzentration ab, ist das bei euch auch so? Ich werde mit jedem Versuch angespannter. Gerade bei den ersten Versuchen ist daher die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, einen neuen Highscore zu erzielen. Was lernen wir draus? Pausen mit einplanen.