In diesem Thread können wir mal über diese beiden Browser streiten. Warum IE,warum Netscape/Mozilla? Habt ihr Gegenargumente gegen eine Aussage eines anderen Users?
Ich benutze Netscape 7 da
-es schnell ist (ist bei mir schneller als Mozilla)
-es DL-Manager,E-Mail Client,Pop Up Blocker&Tabbed Browsing hat/unterstützt.
-es das besondere etwas besitzt
-ich nicht länger mit der langweiligen Oberfläche vom IE surfen wollte
Der Netscape/Mozilla gegen IE Thread
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
[sachlich]Jo, ich stimme Jan zu, vor allem wurde mir IE auch zu lahm. Und IE is immer abgeschmiert -.-.[/sachlich]
[chaotisch]AAaahahahaha!!! *IEinecketret* Lahme Kiste!!! %D[/chaotisch]
mark [chaotisch]as default.
XD
[chaotisch]AAaahahahaha!!! *IEinecketret* Lahme Kiste!!! %D[/chaotisch]
mark [chaotisch]as default.
XD
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
ich benutz immer IE, weil ich eigentlich ganz gut zurecht komme, ich wüsste nichts was netscape besser macht... hab ich aber auch...
allerdings noch nit eingerichtet der netscape, und da ich am IE nicht sonderlich wat zu bemangeln hab, mach ich mir nit die mühe...
allerdings noch nit eingerichtet der netscape, und da ich am IE nicht sonderlich wat zu bemangeln hab, mach ich mir nit die mühe...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ich bin grad dabei Netscape zu testen, scheint genauso wie Mozilla zu sein nur mitn paar mehr Features.
Werd nochmal Bescheidgeben (besser?) wenn ich mich n bisschen mehr damit befasst hab.
Alerdings komm ich bei beiden net mitm Mailclient klar. Weiß wer was man bei pop3 und smtp für hotmail.com eigeben muss???
Werd nochmal Bescheidgeben (besser?) wenn ich mich n bisschen mehr damit befasst hab.
Alerdings komm ich bei beiden net mitm Mailclient klar. Weiß wer was man bei pop3 und smtp für hotmail.com eigeben muss???
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]