Blue X Best Five (April, April!)

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Blue X Best Five (April, April!)

Ungelesener Beitrag von theXME »

Im Rahmen geplanter Änderungen werden wir voraussichtlich ab kommenden Sommer ein neues Benutzermodell einführen, um uns den derzeitigen Gewohnheiten - vor allem der Übernutzung der Spiele-Ecke - zu widmen.

Das Best Five Modell
Künftig werden fünf Nutzer, die besonders wertvolle Beiträge schreiben (eine nähere Erläuterung folgt noch), für die Spiele-Ecke freigeschaltet, solange sie innerhalb dieses Best Five Modells fallen. Mit dieser Freischaltung genießen diese Benutzer den vollen Rechteumfang, der auch bisher in der Spiele-Ecke galt.


Besonders wertvolle Beiträge
Unter diesen Begriff fallen Themen, die bislang im Chit Chat Forum sowie den Themen Foren (unter anderem der Sport-Bereich) gepostet wurden. Aber auch in diesen Foren wird die Voraussetzung sein, dass die dort erstellten Themen einen prägenden Charakter haben.

Auswahl der Best Five
Die Entscheidung über die fünf Benutzer, die unter die Best Five fallen, wird monatlich neu von einem Entscheidungsteam getroffen. Über die Zusammensetzung des Entscheidungsteams wird noch entschieden.

Benutzer, die nicht unter die Best Five fallen
Die meisten Benutzer werden künftig nur noch eingeschränkt in der Spiele-Ecke posten können. Wir sehen derzeit eine Limitierung auf einen Beitrag pro Woche vor. In allen anderen Foren greift diese Limitierung nicht, hier bleibt alles beim alten.

Über die Einführung des neuen Modells werden wir noch gesondert hinweisen, bis dahin sind wir natürlich noch für Feedback offen.

April, April! Wieder einmal hat der 1. April zugeschlagen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Blue X Best Five

Ungelesener Beitrag von Rigo »

na da bin ich mal gespannt wie oft ich zu den best five zähle und ob du überhaupt 5 zusammenkriegst die regelmäßig posten ! regelmäßig sind ja nur du ich und thaKilla dabei. ;-) Man braucht im Prinzip nur die Mitgliedsliste nach Anzahl der Beiträge ordnen um zu sehen wer immer dabei ist. wobei omaha zb schon mehrere jahre nicht da war. die wo schon jahre nicht posten kannst eig vergessen. denn was juckt die ob sie einmal pro woche oder 10 mal am tag posten dürfen.

ich hoffe das meine stellung im forum dann auch unter die änderungen fällt !
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Blue X Best Five (April, April!)

Ungelesener Beitrag von theXME »

Nun wird es Zeit, das ganze aufzulösen, sonst hängt die Meldung noch bis zum nächsten 1. April in der Luft :mrgreen:
April, April!
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste