Ich-packe-meinen-Koffer Game
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
-
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich und mein Bett.
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett und meine Matratze
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze und mein Kissen.
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Also ich nehme mit:
n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen und einen Funkwecker mit Projektor
Also ich nehme mit:
n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen und einen Funkwecker mit Projektor
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
- theXME
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor und meine Smilies.
*g*
*g*
-
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies und nen Plasmafernseher
- Duanos
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher und nen aufblasbaren Sessel.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel und nen DVD-Player
- theXME
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen DVD-Player und ein Beutel Kaffee.
-
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee und ne PS2.
- theXME
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2 und ein Palm.
-
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm und Spiele für die PS2.
- theXME
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2 und ein vBulletin
-
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin und nen Mac mit Spielen
- Duque Piton
Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen und mein discman mit cds
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.