Das Spam Thema

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

So, erster Tag auch schon wieder geschafft. Heute geht es von der Müdigkeit ja noch, aber morgen bin ich bestimmt wieder total kaputt *g*
Schreibt ihr eigentlich noch Arbeiten oder habt ihr schon fast das Abschlusszeugnis in den Händen? Wir schreiben nur noch in Nebenfächern (gibt ja kaum welche bei uns) Arbeiten, ansonsten sind in 2 Wochen die ganzen Prüfungen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Der erste Tag war.. o_O Sagen wirs so.. Es kann nurnoch besser werden! ^__^ Wobei morgen wohl auch so in der Richtung wird << Nyaa.. Man wird sehn~
Es is so doof dass es erst gegen Mittag warm wird und man sich so in der 2. Stunde nochnich in die Sonne setzen/legen kann ohne zu frieren.. Das wär voll schön.

Haben noch jede Menge Arbeiten vor uns, Grundkurse in den nächsten Wochen und die zweite Hälfte der Leistungskurse gegen Schuljahresende. Aber das geht alles vorbei o_O Beneidenswert, schon alles hinter sich zu ham..
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ohja, beneidenswert, 6 Grundkursarbeiten und nochma alle 3 Leistungskurse stehn uns noch bevor. Bzw mir, manchen auch 7 und andern nur 5. Hängt davon ab ob man nen freiwilligen Grundkurs und Gemeinschaftskunde bili(ngual) hat.

Und im Moment kann sowieso nur alles für mich besser werden, s. Chit Chat der Freundinnen Thread.

Naja 12 Punkte in Mathe LK und Physik LK (=2+) is schon toll, aber noch kann ich mich nich wirklich über sowat freuen.
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Nachdem ich eure (Duanos' & Hedgehogs) Gedanken im "Was macht ihr grad?"-Thread gelesen habe, können wir hier gerne weiter reden, das Spam-Thema ist für Diskussionen geschaffen, auch wenn es solche traurigen sind.

Habt ihr auch schonmal über den Sinn des Lebens nachgedacht? Über das, was ihr bisher nicht erreichen, schier verpasst habt? Eine solche Phase habe ich auch schon hinter mir, aber sie bringt nur eine tiefe Depression, es scheint keine Lösung zu geben, jedenfalls habe ich bisher noch keine gefunden. Erst wenn man zufrieden mit seinem Leben ist, wird man wohl aufhören, sich ständig diese Frage zu stellen. Dabei wäre eine Änderung des Lebens doch im Grunde genommen so einfach. Aber den ersten Schritt zu machen, ist das schwerste und so bleibt auf Dauer doch nur alles so, wie es bisher auch der Fall war. Und der Sinn des Lebens steht immer wieder zur Debatte und man nimmt hin, sein Leben nicht unter Kontrolle zu haben.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Nyo.. Ich kann im Leben an sich keinen Sinn sehen. Für mich gibt es auch so etwas wie "Leben" nicht. Kein "Ich", keine Seele oder sowas.. Für mich ist der Mensch ein funktionierender Organismus der eben so existiert, dessen Existenz aber keinem größeren Sinn oder Ziel folgt.
Es wäre schön, an einen solchen Sinn glauben zu können. Daran, dass das alles für irgendetwas gut ist. Auch daran, dass mit dem Tod das "Ich"-Gefühl, das wir alle leben, nicht einfach so vorbei ist, weil der Organismus eben tot ist. Wäre sicherlich wirklich angenehmer..

Über das nachdenken was ich verpasst habe.. Hm. Leben wir nicht alle diese Frage? Fragen wir uns nicht Tag für Tag, was in diesem Leben zu erreichen ist? Womit wir das subjektive Gefühl von Glück erreichen können und dadurch keine Sehnsucht mehr nach irgendetwas spüren müssen?
Diese Welt hält endlos viele Möglichkeiten für einen offen, nur ist für verschiedene Menschen aufgrund ihres Umfeld, aufgrund dessen was sie sind, nur ein minimaler Bruchteil dieser Möglichkeiten erreichbar. Und aus diesen das beste zu machen ist wohl das, was man Tag für Tag tut.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Jetzt hätten wir mal wieder Programmieren (Praxis), aber es lohnt sich einfach nicht, der Tutor ist sowieso überlastet. Kaum kommt er rein, strecken x Hände und die nächste Stunde gehört denen ;)
Also besser: den Spamthread aktualisieren ;) *g*
Auf die nächsten Beiträge.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Der Tutor sollte multitasking fähig sein
:lol:
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Das wäre natürlich sehr nützlich, dann gebe ich ihm gleich mal noch ein paar zusätzliche Aufgaben (Mathe..?) :P
Dazu noch das heutige Wetter: Regen, Regen, Regen.. das werden schöne Weihnachtstage werden..
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Rigo »

dann braucht er einen n! bit Prozessor
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Aber nur für n kleiner 70, ansonsten wird es zu teuer :D

Es ist sogar schon fast 14:15, Zeit, um bald etwas zu programmieren *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Einen Kremser umwandlungsautomaten kremser wird verwurstet in Fleischwolf kotz! :oops:
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

:D

Ich muss gleich wieder mal auf die Toilette, 0.5l waren einfach zu viel *gg*
Naja, ich werde mal wieder ein anderes Mal programmieren :D
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Aber wann Spamkremser hat unsere Server überflutet :lol:
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

In jedem zweiten Beitrag kommt schon "Kremser" vor, HILFE :D Die Invasion beginnt (Pro 7 - Montags - 20:15 Uhr glaube ich *g*).
Wann? "Eventuell" morgen ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Was kann ich den hier noch sagen?? Weiss net.. naja dann spam ich mal hier

spam

spam

spam

spam

spam

spam


...

Ne, das ist langwelig.. hat jemand ein Thema um zu reden? .. umm wie war den bei euch dieser Sturm da?
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste