Dance Dance Revolution, Stepmania und Co.

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Dance Dance Revolution, Stepmania und Co.

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Yo, die oben genannten Spielereihen.. Gibt's hier irgendwen, der sowas desöfteren mal spielt, so auf Tanzmatten undso? Oder sogar wen, das an Wettbewerben von sowas teilnimmt?

Ich hab' seit ner ganzen Weile eine Tanzmatte und einen PS2-Controller -> USB-Adapter, und spiele am PC Stepmania ( http://stepmania.com/).
Vor kurzem, über ein halbes Jahr nachdem ich die Matte bekommen hab, hab ich endlich rausgefunden wie man den Adapter auf Tanzmattenfunktion umstellt (d.h. ich konnte sie ewig nich benutzen), doch jetzt ist die Matte leicht beschädigt (manche der "Tasten" sind hin und wieder daueraktiviert...), und so macht das Spielen auch nicht wirklich Spass.. Die Matte war recht günstig, sodass das eigentlich kein Wunder ist.
Weiß hier irgendwer, wo man einigermaßen preiswert Matten mit hoher Qualität herbekommt? Ob online oder offline is mir eigentlich gleich.. Über Internet finde ich selbst leider nur Importware aus USA (100+ $ Porto) oder Billigware (sowas wie ich hab, dieses Wackelplastik, bei eBay undso).
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste