Unser Anbieter führt am 29.01. von 02:00 bis 04:00 Uhr Wartungsarbeiten durch. Dadurch wird es in dieser Zeit zu Ausfällen kommen.
Am 20.01. werde ich den Server neu initialisieren, da durch die Installation eines Mailservers leider einiges durcheinandergekommen ist. Da ich die Gelegenheit nutzen möchte, den Mailserver entsprechend einzurichten (sofern es nicht wie derzeit zu zeitaufwendigen Fehlern kommt), wird Blue X am 20.01. Zeitweise nicht erreichbar sein.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Die Wartungsarbeiten wurden soeben beendet, der Mailserver hat nur noch ein "kleines" Problem beim Versenden von Mails, das Empfangen bereitet aber keine Probleme mehr (wenigstens etwas *g*).
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Ein "Refresh" hat geholfen - mit der Neuinstallation des Betriebssystems funktioniert nun auch der Mailserver. E-Mails können nun auch wieder an contact@bx-n.de / Jan@bx-n.de gesendet werden.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog