Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Außer BW und Bayern haben alle anderen Bundesländer schon Ferien, daher mal wieder die Frage nach den Zeugnissen.. *g* (zum Glück keine Pflichtantwort )
Eigentlich wohne ich in BW, habe aber nun mein Abschlusszeugnis, daher vor den anderen mein Zeugnis bekommen.
Vielleicht finden sich weitere, die ebenso Mut zeigen und ihr Zeugnis/Noten posten
Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch: 3
Natur und Technik: 2
Chemie: 4 (ja, Chemie liegt mir nicht *g*)
Sport: 3
Musik: 2
Religion: 3
Gemeinschaftskunde: 2
Geschichte: 2
Erdkunde: 2
Physik: 3
Biologie: 3
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Naja, okay, der Rest ist glaub ich alles 3 bis auf Po9litik und Deutsch, da noch ne 2 und Reli ne 4.
Ich glaub Durchschnitt war so 2,5 aber ist schon soooo lange her (2Wochen und ein ganzer Urlaub )
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Ich krieg mein Zeugnis gar ned mehr zusammen! Ich weiß nur Reli 2 und Chemie ne 4! Bei normalen Lehrern wäre das eine 2! Aber Roussou macht jeden 2 Noten schlechter.... kA warum...... Naja und dann weiß ich noch Physik 2! War mündlich 1 -.-. Naja mündlich war ich immer besser! Ein Glück das ab nächstem Jahr das mündliche in allen Fächern mehr Wert ist als das schriftliche.