Der AOL Thread

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Der AOL Thread

Ungelesener Beitrag von theXME »

Joa, um mal Allgemein einen Thread zu AOL aufzumachen.. ;)

Derzeit kann ich wirklich nicht verstehen, dass AOL immer noch das Anfänger-Image hat. Soweit ich mich einschätze gehöre ich sicherlich nicht mehr zu den Anfängern (bin immerhin seit 2001 online) und bin mit AOL wirklich sehr zufrieden.
Sicherlich macht die Software (die sich wirklich sehr gebessert hat) davon einen entscheidenden Teil aus (u.a. die Kino Top 10, das TV Archiv (u.a. Emergency Room Sachen), Musik Archiv, mehr als 120 Radio Sender (AOL only) uvm.). Dazu bietet die Software durchaus weitere interessante Features, ich kann AOL Hasser also schlichtweg überhaupt nicht verstehen.

Später werde ich auch noch ein paar Informationen zu AOL 9.0 posten, auch falls es niemanden interessieren sollte ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

Naia, ich kenne nur den AOL messenger und weiss gar nicht so recht, was AOL sonst noch ist ^^
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Gestern erschien nun AOL 9.0 in Deutschland.

Neues in AOL 9.0:
- SuperBuddy: Bei bestimmten Wörtern reagiert eine eingestellte Figur. Sie kann beispielsweiße weinen oder lachen.
- Das Postfach ist ab sofort 20 MB groß und E-Mails werden gespeichert.
- AOL Talk: Mit anderen AOL Mitgliedern über das Web kostenlos Gespräche führen. Besitzt ein Teilnehmer eine Webcam, wird diese mit einbezogen.
- Einstellbar wie der Name auf der Buddy Liste erscheinen soll (Schriftart, Farbe). Ein paar Fader-Effekte sind bereits integriert (Regenbogen, ..).
- weiterhin kostenlos McAfee Personal Firewall Plus sowie ein G-Data Antiviruspaket (6 Monate Updates)
- etc.

Screenshots sagen mehr als tausend Worte, daher habe ich ein paar angehängt.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste