Server: Problem behoben

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Server: Problem behoben

Ungelesener Beitrag von theXME »

Nach 4 Tagen konnte das Problem nun lokalisiert und behoben werden. Dank des Serverwechsels und zeitgleichem Update auf die RC4 hat sich im Arcade Hack bzw. genauer in dessen Cron Job ein Fehler eingeschlichen. Bis auf weiteres wurde der Cron Job nun gelöscht, sodass der Arcade Hack vorübergehend nicht mehr zur Verfügung steht. Aber ich denke, dies kann mit der Tatsache verschmerzt werden, dass die Geschwindigkeit nun wieder erträglich ist.

Nachtrag zum Serverwechsel
Mit diesen Worten möchte ich auch nochmal einen Dank an 1&1 setzen, denen ich mit einem traurigen Auge hinterherschauen werde. In den letzten 2 Jahren hat der alte Server wirklich tadellos funktioniert und die Stabilität (Netz) lies nie zu Wünschen übrig.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

ehrlich gsagt wäre mir arcade hack lieber als der speed - weil beim speed hab ich nichts ... rein gar nichts gemerkt
MfG, MoD-Chippy
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Die Arcade GameBase wurde testweiße wieder aktiviert, jedoch ohne Cron. Daher ist nur ein eingeschränkter Betrieb möglich.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

Und was heisst das im Klartext?
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Welche Funktionen davon betroffen sind, kann ich nicht sagen, aber alle wichtigen Sachen funktionieren. Wie ich gerade sehe, dürfte so ein fast uneingeschränkter Betrieb möglich sein.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste