Welche Programme setzt ihr für eure HP ein
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
Welche Programme setzt ihr für eure HP ein
Was etzt ihr für Programme für eure HP also zum erstellen der HP grafik und upload??
-
- ..ist neu dazugestoßen
ich benutze Dreamweaver, weil das zum selber coden einfach das beste ist, Fireworks für die Grafiken und FlashFXP für den Upload
visit Us:
<br>www.visiondesigns.de
<br>www.visiondesigns.de
-
- ..lebt sich ein
Dreamweaver und MC zum Editieren, zum Hochladen FlashFXP und MC, mit kbear kann ich mich irgendwie nicht so Anfreunden. 
Quanta ist nicht schlecht, aber ich bin an Dreamweaver gewohnt und beim Coden von PHP benutze ich sowieso nur MC (Ich hasse VI *g*)
Gimp ist gut, keine Frage, genau wie Photoshop, aber ich bin kein Grafiker und bin an Photoimpact gewöhnt, was ich überhaupt einigermaßen hinkriege mache ich damit
cya!

Quanta ist nicht schlecht, aber ich bin an Dreamweaver gewohnt und beim Coden von PHP benutze ich sowieso nur MC (Ich hasse VI *g*)

Gimp ist gut, keine Frage, genau wie Photoshop, aber ich bin kein Grafiker und bin an Photoimpact gewöhnt, was ich überhaupt einigermaßen hinkriege mache ich damit

cya!
-
- ..ist neu dazugestoßen
Was ist MC?
Weil ich schreibe im Moment meinen php-Code mit Dreamweaver und suche da noch ein gutes Programm...
Was ist MC?
Weil ich schreibe im Moment meinen php-Code mit Dreamweaver und suche da noch ein gutes Programm...
visit Us:
<br>www.visiondesigns.de
<br>www.visiondesigns.de
-
- ..ist neu dazugestoßen
vor allem html coden
Bei DW kann ich mie den Code automatisch einrücken lassen, auserdem hat man Zeilenangaben, was bei php doch extrem nützlich ist.
ist MC für PHP gedacht, oder ist das einfach ein Texteditor?
vor allem html coden
Bei DW kann ich mie den Code automatisch einrücken lassen, auserdem hat man Zeilenangaben, was bei php doch extrem nützlich ist.
ist MC für PHP gedacht, oder ist das einfach ein Texteditor?
visit Us:
<br>www.visiondesigns.de
<br>www.visiondesigns.de
-
- ..lebt sich ein
MC ist der Midnight Commander, da ist aber ein Texteditor integriert. Dieser setzt aber Unix zeilenumbrüche um, keine Windows. Deswegen verwende ich den unter anderem. Zeilenangaben hat man auch, auch Zeichenangabe pro Zeile, insgesamt, wieviel man Runtergescrollt ist usw.
Das Speichern geht einfacher als mit VI (Man drückt F2 statt immer :save + Pfad einzugeben), deswegen nehme ich MC und nicht VI
cya!
Das Speichern geht einfacher als mit VI (Man drückt F2 statt immer :save + Pfad einzugeben), deswegen nehme ich MC und nicht VI

cya!
-
- ..ist neu dazugestoßen
Dieser setzt aber Unix zeilenumbrüche um, keine Windows. Deswegen verwende ich den unter anderem.
Noch en Grund, Dreamweaver zu benutzen (da kann man ja sogar Macintosh Zeilenumbrüche machen (jaja, ich weiß - unnötig, aber trotzdem
))
@Jan
der beste Editor für Windows ist wie gesagt Dreamweaver
bei html, weil er den Code färbt, und wenn du willst dir den Code einrupckt (echt super für übersicht!) und für php, weil du mit DV Linux-Umbrüche machen kannst.
Noch en Grund, Dreamweaver zu benutzen (da kann man ja sogar Macintosh Zeilenumbrüche machen (jaja, ich weiß - unnötig, aber trotzdem

@Jan
der beste Editor für Windows ist wie gesagt Dreamweaver
bei html, weil er den Code färbt, und wenn du willst dir den Code einrupckt (echt super für übersicht!) und für php, weil du mit DV Linux-Umbrüche machen kannst.
visit Us:
<br>www.visiondesigns.de
<br>www.visiondesigns.de
-
- ..ist neu dazugestoßen
Das weis ich auch - da Windows ja CR LF benutzt, und Unix LF ist natürlich bin Windows Unix immer mit drin.
Aber das kann bei PHP trotzdem Probleme machen, deswegen benutze ich ja DW
Aber das kann bei PHP trotzdem Probleme machen, deswegen benutze ich ja DW
visit Us:
<br>www.visiondesigns.de
<br>www.visiondesigns.de