Meinungen zur vB3 Gamma

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Meinungen zur vB3 Gamma

Ungelesener Beitrag von theXME »

Seit gestern befindet sich Blue-X nun auf der vB3 Gamma. Daher ist es umso interessanter, wie euch das neue Styling gefällt, vor allem die Threadansicht ;)

Meinerseits ist Jelsoft wieder etwas einmaliges gelungen, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Es ist cool aber was mir net so gefällt sind die post ich meine das sieht so gross aus ^^ :D aber der rest ist ganz gut ;)
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

<!--QuoteBegin-tha KillaR+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (tha KillaR)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Es ist cool aber was mir net so gefällt sind die post ich meine das sieht so gross aus ^^ :D aber der rest ist ganz gut ;)[/quote]


Kann ich nur zustimmen! Ansonsten ganz nett :bounce 4
XTJ7
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 111
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von XTJ7 »

Jupp, hat was von Windows Longhorn, man hat 1000 Pixel Platz und verbraucht erstmal demonstrativ 800 Pixel für nichts :D
Sieht etwas übertrieben aus in meinen Augen ;)
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Naja, so toll find ich's nicht, z.B. die Tatsache dass die Symbole vor den Threads jetzt weiß sind wenn was gepostet wurde und blau sind, wenn nicht ind ich etwas unpraktisch, da da farbige eher auffällt, aber daran könnte man sich ja zur not gewöhnen. Zweiter Punkt der mir aufgefallen ist, dass man so beim posten gar nicht mehr sieht, wie die Smilies (in dem Fenster zum Antwort scheiben) alle auf weißem Hintergrung sind wodurch man manche Sachen nicht so gut erkennt, außerdem stehen sie über (nach rechts (bei mir)). 3. Sind die posts (zumindest werden sie bei mir so angezeigt) alle nach unten offen (nach der Signatur).
aber das sind ja alles Fehler (?) die man noch beheben kann, was mich wirklich stört und was ja auch wohl Absicht wahr, ist dass der Name nun immer über der Antwort steht (und somit auch alles was dazugehört(Bild, Titel, Datum usw.)). Das stört ziemlich beim lesen (meiner Meinung nach), da es den Thread immer wieder unterbricht...




Es sind mir aber auch einige gute Neuerungen aufgefllen, nur weiß ich nicht, ob die alle vom vb3 gamma sind... :D (z.B. die Schnllauswahl für die Stylesfinde ich sehr praktisch! :) )
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

<!--QuoteBegin-Kampfhotdog2+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kampfhotdog2)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Zweiter Punkt der mir aufgefallen ist, dass man so beim posten gar nicht mehr sieht, wie die Smilies (in dem Fenster zum Antwort scheiben) alle auf weißem Hintergrung sind wodurch man manche Sachen nicht so gut erkennt[/quote]
Welchen Style nutzt du?
<!--QuoteBegin-Kampfhotdog2+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kampfhotdog2)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->außerdem stehen sie über (nach rechts (bei mir))[/quote]
Bei einigen Browsern gibt es zum Teil noch große Probleme (größtes Problem beim Browser Safari (Mac) ist z.B. das Menü beim klicken eines Links, dieses wird nämlich gar nicht erst angezeigt).
<!--QuoteBegin-Kampfhotdog2+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kampfhotdog2)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->was mich wirklich stört und was ja auch wohl Absicht wahr, ist dass der Name nun immer über der Antwort steht (und somit auch alles was dazugehört(Bild, Titel, Datum usw.)). Das stört ziemlich beim lesen (meiner Meinung nach), da es den Thread immer wieder unterbricht...[/quote]
Deswegen wird es irgendwann auch wieder die Alternative und früher übliche Form der Threadansicht neben der derzeitigen geben.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Blue-X Green
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste