Rückstieg gegen Risiko?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ein vollkommener neuanfang hat zwar auch vorteile, aber meiner meinung nach auch viele Nachteile.
Ich bin nicht für einen vollkommenden Neuanfang aber für einen Rückstieg. ICh war ja lange Zeit nicht mehr hier, u.a. als das Board auf diese Version upgegradet wurde, ich nicht immer mehr gekommen war um zu gucken ob es fertig war. ICh bin aber auf jeden Fall für einen Rückstieg, mir gefiels früher sehr viel besser.

Also: Neuanfang, Iie (japanisch)(=nein) Rückstieg, Hai (japanisch)(=ja)
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Sorry dass ich mich erst so spät melde.
Aaalso, gegen einen Neuanfang bin ich auf jeden Fall.
Auch von einem Rückstieg versprech ich mir nicht wirklich Besserung, eher im Gegenteil. Ich versteh immernoch nich was er bringen soll. Nur dass das Board wieder so aussieht wie früher? Ich find die neuen Features im Laufe der Zeit immer besser, da ich die meisten erst im Laufe der Zeit bemerkt habe.
Klar, der RPG-Hack und die anderen paar fehlen schon ein wenig. aber ich hoffe mal irgendwann kommen sie auch für diese Version...
Und falls es dann doch nen Rückstieg und eine neue Forenaufteilung (die können wir ja auch so machen) gibt, dann bin ich mit den vorgeschlagenen zufrieden...
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

[QUOTE=theXME]BTW ist mir noch etwas eingefallen: Ist für euch ein Nebenforum auf Basis des alten wBB2's, jedoch mit genau der besprochenen neuen Struktur denkbar? Das vBulletin würde in diesem Fall noch bestehen bleiben.[/QUOTE]
davon halte ich eigentlich nichts! Lieber ein Forum da dann alles anstatt 2 oder 3 nebeneinander. Dann bleiben wir lieber bei diesem (so wies jetzt ist).
XTJ7
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 111
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von XTJ7 »

stimme xxoun und duanos da zu.
habe ja bereits erläutert, was ich von einem neuanfang halte. ich verstehe immernoch nicht, was jener bringen soll ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste