Eure Meinungen zu AOL

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Eure Meinungen zu AOL

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich bin in letzter Zeit einfach nur noch froh, bei AOL zu sein *g*

Gründe:
-> AOL's Software ist nichtmal so schlecht, zumindest ab Version 8 (und die Australischen 7er).´
-> Guter Kundensupport (z.B. TechPro - bei welchem anderen Anbieter gibt's das schon?)
-> Wahrscheinlich wird entweder mit dem Start der 8er Version (25. August) oder während der Laufzeit der 8er Version DFÜ eingeführt <-- Linux, ich komme *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Meine Meinung! Das einzigeste was ich nicht so gut find ist dass sie keine offizielle AOL Software für Linux haben.
Aber sonst ist AOL echt jut!
XTJ7
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 111
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von XTJ7 »

Naja, ich finds schlecht. Früher gabs keinen grausameren Anbieter und sie sind eine der wenigen letzten Anbieter, die es noch nicht gepackt haben DFÜ zur Verfügung zu stellen.
Des weiteren muss ich sagen, bei allen Freunden von mir die Probleme mit dem Internet haben wenn ich mal zu denen komme, haben sie AOL. Bei denen ohne AOL gibts da nie probleme *g*

Also so gut kanns nicht sein, früher wars die Hölle und seitdem war ich nicht mehr bei AOL und bin VERDAMMT froh darüber :D
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich bin in letzter Zeit irgendwie zum AOL Anhänger geworden, muss natürlich deinen Post kommentieren *g*
die es noch nicht gepackt haben DFÜ zur Verfügung zu stellen.
Aber es kommt.. zwar noch kein genaues Datum aber bald.. :o)
Und viele werden auch weiter die tolle AOL Software nutzen, zumindest ist sie ab Version 8 um einiges besser geworden.
Des weiteren muss ich sagen, bei allen Freunden von mir die Probleme mit dem Internet haben wenn ich mal zu denen komme, haben sie AOL. Bei denen ohne AOL gibts da nie probleme *g*
Ich hatte selbst bis vor letztem starke Probleme mit AOL und es lag nicht an AOL, sondern am Acer ADSL Surf USB Modem. Bei vielen Sachen ist AOL gar nicht schuld, nur eben Windows, dessen Konfiguration, oder andere Faktoren. Und die Aussage 'Bei denen ohne AOL gibts da nie probleme' würde ich auch nicht zustimmen, ich kenne genug die manchmal auch mit der T-Online (bzw. jetzt T-Com) Probleme haben ;)
Also so gut kanns nicht sein, früher wars die Hölle und seitdem war ich nicht mehr bei AOL und bin VERDAMMT froh darüber
Vor paar Wochen hab ich mir auch Gedanken über einen Wechsel gemacht, aber als das Modem gegen eine Fritz Card ausgetauscht war, gabs keine Probleme mehr. Wäre AOL 8 bzw. die ganzen neuen News zu AOL (DFÜ kommt..) nicht bald erschienen, wäre ich vielleicht auch weg gewesen, aber AOL ist durchaus ein akzeptabler Provider geworden. Und wenn sowieso bald DFÜ kommt können auch Linuxjünglinge etwas mit AOL anfangen ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
XTJ7
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 111
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von XTJ7 »

Tja, fakt ist aber, dass AOL das ganze etwas sehr spät nachholt. Und T-Offline hat klar seine Fehler, aber die Leitungen laufen immer stabil. Eigentlich kein Grund weg zu gehen, nur der Support ist mehr als scheiße (Benötigt man zwar nicht, aber wenn man weg will schon) und die Preise sind unverschämt teuer.

Daher Arcor. Kompetenter Service, ERSTKLASSIGER Support, muss man hier wirklich mal loben. Sehr schnell, sehr Kompromissbereit (Wir konnten nicht auf den Brief mit den Zugangsdaten warten, wären sonst zulange Off gewesen, also angerufen und nachgefragt, die haben uns ne Uhrzeit genannt, dann konnten wir anrufen und die Zugangsdaten dort erfragen).
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Da stimm ich dir zu, Arcor ist wirklich mal eine gute Alternative zu den beiden.
War auch mein erster Fluchtversuch von AOL, nur ist Arcor in meiner Straße noch nicht verfügbar :(
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste