Zeitanzeige

Deine Meinung ist uns wichtig - daher nehmen wir gerne Vorschläge, Kritik, u.a. an.
Antworten
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Zeitanzeige

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Naja, du wolltest ja Feedback zur Zeitanzeige *g* Allerdings musste ich eerstmal suchen, welche Zeitanzeige du meintest :grinwin


Naja, also eigentlich find/fand ich die andere besser (mit dem vor X stunden/minuten/tagen/wochen und erst später datum) Allerdings hat diese Anzeige natürlich den Vorteil, dass man eine genauere Zeitangabe hat.
Bei der anderen hatte man teilwesie das Problem, dass da vor einer Woche stand aber man wusste nicht, an welchem Tag genau und um welche Uhrzeit.
Also ich denke beide Anzeigen haben ihre Vor- und Nachteile undn eine kombinierte Version fände ich immer noch am besten (also die Diskussion hatten wir ja schonmal *g* ) aber wenn ich mich entscheidun muss nehm ich lieber die andere (vor x Einheiten).

Gibt es denn einen besonderen Grund, dass du die Anzeige geändert hast?
Oder einfach so zu Testzwecken, damit wir mal die andere sehen?
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

mir ist es eigentlich relativ egal... aber ich find die aktuelle besser eben weils genauer ist... *mal die uhrzeit bei mir richtig einstellen muss*
MfG, MoD-Chippy
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Die Umstellung erfolgte wegen der Genauigkeit und kann natürlich ggf. noch geändert werden. Beide Anzeigen waren & sind leider nicht möglich, werde diesbezüglich aber nochmal nachschauen, ob ich das im Quellcode anpassen kann.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste