[Idee] Forenaufteilung

Deine Meinung ist uns wichtig - daher nehmen wir gerne Vorschläge, Kritik, u.a. an.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

[Idee] Forenaufteilung

Ungelesener Beitrag von theXME »

Welche Meinung würdet ihr zur folgenden Forenaufteilung teilen?
> Computing & Internet Kategorie sowie Anime & Manga Kategorie werden entfernt
-> 2 neue Foren in Topics Computing & Internet sowie Anime & Manga
--> Wahlweise auch mit Unterforen
> Neue Kategorie auf der Startseite für die CF-Fam
-> Alle Foren der CF-Fam werden dorthin verschoben

Ich bin gespannt ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Ich finde die Ideen gar ned mal so schlecht! Ich habe mir über diese Sachen auch schon mal gedanken gemacht....... Ich stimme eigentlich dem zu was KHD2 gleich schreibt. Der kann ja schreiben... :achdufres :achdufres :achdufres :achdufres





*okay,jetztmeldetsichhiermalderKHD2,weilderbösemalteihnnichtinseineneigenenaccountlässt :( * [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Naja, was ich sagen wollte *denk* Also die Reduzierung von Computing und Inter und Manga & Anime find ich gut und sinnvoll.
Unterforen müssen meiner Mainung zwar nicht sein, aber die stören ja auch nicht so.

Ob die CF-Fam allerdings auf die Startseite geholt werden sollte, da bin ich mir nicht so sicher. Denn sie ist ja ziemlich groß und würde viel Platz wegnehmen/das Forum stark nach unten verlängern. Allerdings ist sie so auch ziemlich gut versteckt.... Leider.
Also ich glaube es wäre besser sie auf der Startseite zu haben, aber vielleicht sollten wir uns überlegen ein oder zwei Foren aus der CF-fam zu streichen.
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Mir ist gerade eingefallen, dass die Alternative ein Link-Forum wäre. D.h. ein Forum wird (z.B. in der Kategorie Topics) dargestellt, ist aber verlinkt mit der CF-Fam.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Von KHD2: häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh????????????????????????????????

(jetztwirklichvonkhd2: er überteibt !!!! aber so ungefähr meinte ich das.... ich glaube ich habe nicht so ganz verstanden, wie das funktionieren soll)

Nach mehrmaligem lesen haben wir es doch verstanden!
also wenn wir das richtig sehen, heißt das eigentlich nur das der Link zur CF-Fam, der ja im Moment sehr gut versteckt ist, schön groß und auffällig gemacht wird. Ja?

Die Codes von den Smilies wurden geändert oder? Der Fragezeichensmilie ist ein Kronensmilie *streiken* (Ich warte immer noch auf diesen Smilie! Man sieht warum! :streiken )
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ja, so ähnlich: Es wird ein eigentlich normales Forum (Wie z.B. Chit Chat) dargestellt, aber der per Klick gelangt man ins CF-Fam Forum.
Zu den Smilies: Ich kann mich nicht erinnern, diese in letzter Zeit geändert zu haben.
Wie bereits im Vorschläge-Thread gesagt, ein Streiken-Smilie nach dem Update verfügbar sein ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste