Vorschläge & Wünsche für Update

Deine Meinung ist uns wichtig - daher nehmen wir gerne Vorschläge, Kritik, u.a. an.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Vorschläge & Wünsche für Update

Ungelesener Beitrag von theXME »

Dieser Thread bietet eine letzte Gelegenheit, Vorschläge sowie Wünsche für das kommende Update einzureichen, unabhängig davon, ob es Smilie-Wünsche, Hack-Wünsche etc. sind.
Zwar hat sich schon eine etwas größere Liste angesammelt, doch wir möchten das kommende Update weiter dazu nutzen, das Forum euren Wünschen anzupassen.
Daher zögert nicht und nennt uns eure Wünsche :)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Naja, inen grünen Style hatte ich ja schonmal erwähnt und ansonsten, solange die Hacks, die wir bisher haben bleiben, fällt mir nichts ein, was man noch verbessern sollte... :)
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Einen streiken Smilie! Und das was KHD2 meint! grün weiß am besten! Ganz im Sinne des momentanen und zukünftigen deutschen Fußballmeister Werder Bremen!
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

meinetwegen auch noch so einen, aber verschandel mir hier nicht meinen schönen grünen Style :P :D :P
Ich möchte auf jeden Fall so ein grün wie wir jetzt schon einen haben, nicht irgendetwas gestreift oder kariert oder sonstwas gemustertes und auch keinen groß anderen grün ton (bisschen variation macht ja nicht, aber das ist schonmal gut :) )
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

@WeRdEr-FaN: Sorry, nach dem Update wird definitiv ein Streiken-Smilie vorhanden sein ;)

Auf jeden Fall werden ein blau-/weißes Styleset, ein orangen-/weißes Styleset, ein grünes (in welcher Form, kann ich noch nicht sagen) Styleset sowie (je nach Requests) noch weitere Stylesets verfügbar sein.
Zum grünen Styleset: Der CF-Fam Styletyp stand schon vorher relativ sicher fest, da er ja irgendwie dazugehörte. Einem grün-/weißen Styleset steht auch nicht viel im Weg.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

<!--QuoteBegin-theXME+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (theXME)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->@WeRdEr-FaN: Sorry, nach dem Update wird definitiv ein Streiken-Smilie vorhanden sein ;)[/quote]

puh! Ich dachte der kommt nun ned wegen sorry....
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste