5 Jahre Blue X Forum

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

5 Jahre Blue X Forum

Ungelesener Beitrag von theXME »

Mit dem heutigen Tag gibt es das Blue X Forum nunmehr schon seit 5 Jahren. In Zeiten des schnellen Wandels im Internet ein stolzes Alter.
Statt eine voreilige Geburtstagsfeier zu starten, möchte ich euch noch auf das "Blue X Forum 2" verweisen (dann mit phpBB3 :)).

Glückwünsche
5 Jahre bieten einen besonderen Anlass, daher geben wir euch die Möglichkeit, uns eure Glückwünsche zukommen zu lassen. Später werden wir diese in die Tour zum "Blue X Forum 2" einbinden. Wir würden uns daher über zahlreiche Glückwünsche freuen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

5 Jahre schon... so ne lange Zeit! Damals warn wir noch jung und unverdorben... :D

Oh man wenn ich zurückdenk was wir alles erlebt haben... das waren Zeiten.

Leider ist im Moment ja nicht so viel los... liegt wahrscheinlich daran dass wir früher einfach alle mehr Zeit hatten... ich zumindest für meinen Teil hab im Moment kaum noch Zeit um überhaupt meine E-Mails abzurufen...

Aber erstma *letz party*!!!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Amm.. und genau am den Tag könnte ich net online kommen, ich war auf Gran Canaria ins Campus von Las Palmas mit Klasse als kurz Urlaub xD

Ich kann eigendlich nicht glauben das schon 5 Jahre rum sind. Zeit geht ganz schnell vorbei :? Aber gut, freuen wir uns, es waren sehr schöne 5 Jahre, ich hoffe es werden noch ganz viele mehr. :wink:

Ich freu mich schon drauf, auf noch mehr Jahre, und natürlich auf Phpbb 3 :wink:
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste