Bücher/Comics/Magazine

Du schaust oft Viva, MTV oder kommst ohne tägliche Musik nicht aus? Den aktuellen Fernsehfilm fandest Du klasse? Du hast eine aktuelle Kinofilmempfehlung? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Kuraiko
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 90
Registriert: 16. Februar 2012 14:59
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bücher/Comics/Magazine

Ungelesener Beitrag von Kuraiko »

Da ich kein Unterforum aufmachen kann und das ja auch zu Medien zählt
mach ich hier mal n Thread für Lieblingsbücher, kürzlich gelesene Bücher oder empfehlenswerte Bücher auf.
Meine Lieblingsbücher zur Zeit: Die Känguru Chroniken
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Benutzeravatar
Nana
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 108
Registriert: 2. August 2011 21:58
Beziehungsstatus: Verheiratet
Blue X Live!: Nana
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwobaländle

Re: Bücher/Comics/Magazine

Ungelesener Beitrag von Nana »

Also ich habe gestern das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green gelesen.
Ich kann euch das Buch absolut empfehlen, es ist echt gut. Sarkastisch, traurig, frech und romantisch, kann ich da nur sagen.

Inhalt:
Hazel ist 16 und weiß, dass sie bald an ihrem Krebsleiden sterben wird - doch sie will auf keinen Fall bemitleidet werden und niemandem zur Last fallen. Ihre Mutter überredet sie, an einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten teilzunehmen, wo sie Augustus begegnet, der seinen Freund Isaac begleitet. Augustus hat den Krebs besiegt und ist auf Anhieb von der humorvollen und klugen Hazel angetan. Bald entwickelt sich zwischen Hazel und Augustus eine Freundschaft, die immer tiefer geht, obwohl die Jugendlichen wissen, dass ihnen durch die Krebserkrankung nicht mehr allzu viel Zeit bleibt. Als Gus Hazels Lieblingsbuch liest, ist er davon ebenfalls sehr angetan und Hazel gesteht ihm ihren Herzenswunsch: Sie möchte den Autor Peter Van Houten, der in Amsterdam lebt, kennenlernen, um ihm ein paar Fragen zum offenen Ende von "Ein herrschaftliches Leiden" zu stellen, denn auf ihre bisherigen Briefe hat er nicht geantwortet. Wird sich Hazels großer Traum erfüllen?
Penny: Sheldon, was willst du hier?
Sheldon: Ich will Suppe.
Penny: Wieso isst du zuhause keine Suppe?
Sheldon: Penny.. ich habe einen IQ-Wert von 187, kannst du dir vorstellen dass ich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, zuhause Suppe zu essen, selber darauf gekommen wäre?
Penny: Du kannst dir Suppe liefern lassen.
Sheldon: Oh, darauf bin ich nicht gekommen.
Benutzeravatar
Kuraiko
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 90
Registriert: 16. Februar 2012 14:59
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bücher/Comics/Magazine

Ungelesener Beitrag von Kuraiko »

Hab mir vor längere Zeit das Buch "Wolfssaga" ausgeliehen.
Die Geschichte eines Wolfsrudels das vertrieben wurde und nun ins Land des Sommers ziehen will.
Und natürlich wieder neue Mangareihen und Einzelbände.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste