Uefa Pokal: Bayern schlägt Getafe

Forum für Fußball, Handball und andere sportlichen Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Uefa Pokal: Bayern schlägt Getafe

Ungelesener Beitrag von theXME »

Mit sehr viel Glück und einer Partie, wie es sie sehr selten gibt, zieht der FC Bayern München mit einem 3:3 in das Halbfinale des Uefa Pokals ein.
Mehr Emotionen kann ein Spiel nicht bieten, während der Partie gab es Hoffnung, Zittern, Enttäuschung.
Erst schossen sich die Bayern kurz vor Ende der regulären Spielzeit noch zur Verlängerung und holten dann 6 Minuten vor Schluss ein Tor von zweien auf. Die allerletzte Minute und Möglichkeit verwandelte der Fußballgott dann in das nötige Tor.
Wie habt ihr das Spiel erlebt?
Ich bin während der Partie mehrmals wütend aufgesprungen, der Fernseher hat zahlreiche Salzstengel abbekommen :D Das letzte Tor, das Bayern doch noch weitergebracht hat, hat eine Euphorie in mir ausgelöst, wie ich sie schon lange nicht mehr verspürt habe, vielleicht zuletzt bei der WM. Nur mit wildem Hüpfen und Schreie der Freude nach dem entscheidenden Tor konnte ich der Freude Ausdruck verleihen, ein geniales Spiel :)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Re: Uefa Pokal: Bayern schlägt Getafe

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Jaaa, das war eine Partie du... :mrgreen: Zwar sind meine Freunde keine Getafe Fans.. aber ganz Spanien war hinter diesen kleinen Verein in Madrid, das vor paar Jahren noch in der zweiten Liga war. Ich hatte bei diesen Spiel vieles zu verlieren... bestimmt müsste ich mir die nächsten Wochen anhören das Bayern gegen Getafe rausgeflogen wäre... 5 Freunde sind gestern bei mir gewesen. :mrgreen: Aber zum glück waren Ribery und Luca Toni da, zwar im lezten Moment, aber das war eine erlösung in der 120 Minute. Bayern hatte zwar nicht gut gespielt, aber Getafe ist ein sehr schwerer Gegner.. (Real Madrid und Barcelona haben diesen Jahr schon gegen Getafe verloren). Ich bin froh das wir weiter gekommen sind, und das die Spieler auch nach einen 3-1 in der Verlerung, sich nicht aufgegeben haben. Noch 3 Spiele... ich hoffe für Bayern und den deutschen Fussball, das wir den UEFA Cup dieses Jahr holen. (und Getafe am Mittwoch den spanischen Pokal :mrgreen: )
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste